Wie hoch war eure Höchsttemperatur beim S21 Ultra unter Volllast?

L
L.
User
782316iB35900E634D34EAA?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Oha das ist ja schon deutlich hoch *1f633.png*.
Wie wurde die Volllast erreicht? Benchmark Test?

Unter Volllast kann die Temperatur auch gut mal (kurzzeitig) auf 70°C bei Smartphones gehen

50 grad is schon beachtlich für ein Smartphone. Wenn ich am PC zocke habe ich spitzen bei 70grad . Eventuell auch mal etwas an die 80grad. Regelt sich aber bei 55 grad meist ein.
Also als Vergleich zum Tower vs Handy schon brutal.
782588iF4DFC99EEE6EDA69?v=v2.jpg

Ich hatte max. die 43°, seitdem lasse ich mein Smartphone vorher ruhen.
Versuche so eigentlich nie über meine 39-41° zu gehen.
Passiert beim Zocken schnell und auch mal die 42°+.
Dann ruckelt mein Game aber auch und schließt sich kurz darauf.
Deswegen versuche ich dem Vorzubeugen und gönne ihm dann bei den besagten 39°-41° eine Pause.
Sowohl beim Note 10+ als auch beim Note 20. War aber mit dem A52 und dem S20 FE genauso.

Beim Hochladen von Bildern und Videos als auch beim Schneiden von Videos.