Wie kann das?

H
H.
User
Seit einer Woche kann ich selbst aufgenommene Musik von meinem A51 nur noch mit Unterbrechungen hören. Dies auf meinem Infotainment meines OPEL Crossland. Das A51 ist einwandfrei im Infotainment verbunden. Auf einem kleinen Bluetooth Lautsprecher läuft alles einwandfrei. Die Musik vom A71 meiner Frau läuft im Infotainment einwandfrei. Woran kann das liegen?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Vielen Dank für die Info wo kann nachschauen ob ich OneUi 5.1 bekommen habe?

Similar threads

M
Ich habe in meinem Tiguan (BJ 2022) das Infotainment System verbaut. Bis zum letzten Update auf meinem S20 FE hat die Telefon- und Audio-Kopplung immer einwandfrei funktioniert. Ich musste ganz zu Anfang auf beiden Geräten die Kopplung bestätigen und danach ging es immer automatisch. Nach dem...
Antworten
2
Aufrufe
344
B
D
Ich habe ein Problem mit der Bluetooth Verbindung des A51. Viele meinten in den anderen Themen dass das angeblich behoben sein soll, ich kann das leider so nicht bestätigen, ich habe immernoch regelmäßig Bluetooth aussetzter, entweder hackt es kurz und es fängt sich oder hackt einfach...
Antworten
30
Aufrufe
405
F
H
Ich habe seit letzter Woche die Jabra 65T Elite Bluetooth InEar-Kopfhörer, um unterwegs Musik zu hören. Leider gibt es immer wieder mal kurze Aussetzer beim Musikhören, zwar nur für wenige Hunderstel Sekunden, aber natürlich sehr nervig. Manchmal passiert 10-15 Min nichts, dann aber passiert es...
Antworten
2
Aufrufe
173
H
A
Hallo zusammen, leider erhalte ich in meinem heimischen Wlan seit dem Update auf Android 14 (15.12.) auf meinem Samsung Galaxy A53 keine Benachrichtigungen mehr auf meinem Bildschirm. Lediglich, wenn ich mein Display entsperre und die jeweilige App (z.B. Whatsapp) öffne. Im mobilen Daten...
Antworten
18
Aufrufe
465
A
F
Hey Leute, seit kurzer Zeit kann ich auf meinem Handy über Bluetooth Kopfhörer keine Musik (deezer) und Youtube mehr hören. Das Internet funktioniert bei Verwendung von Bluetooth nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt. Lg 4771802
Antworten
1
Aufrufe
195
L
Zurück
Oben