Wie kann ich apps mit einen passwort sperren auf dem Samsung

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wenn das Gerät über den sicheren Ordner verfügt dann kannst Du die App da hinein tun. In den Einstellungen bei der Lupe sicherer Ordner eingeben und wenn das Gerät über diesen Ordner verfügt wird alles dort während der Aktivierung erklärt.

Similar threads

P
Hallo, Ich wollte fragen wie man apps mit passwort oder Fingerabdruck sperren kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7071536
Antworten
7
Aufrufe
885
P
B
Nö. Ich wollte mal mit Samsung Flow arbeiten, dass eine Sperre verlangt. Unterdessen habe ich selber herausgefunden, wie die Sperre zu deaktivieren ist. Tatsächlich (in der Tat) ist das nicht einfach zu beschreiben, weil es unmittelbar neben der Aktivierung der Sperre keine Interaktion zum...
Antworten
3
Aufrufe
197
J
M
Kommt mann nur in die Nähe der Schweiz, wird das sehr Teuer. Trotz Eu-Flat.. Wenn Samsung das Schaffen könnte die Schweizer Netz Anbieter sperren zu können.. wäre das das Highlight für Unzählige von der Schweizer betrogen Menschen.. So wie mann das mit Nummer Sperren/ Blockieren. Netzanbieter...
Antworten
7
Aufrufe
310
B
S
ich wollte mein samsung galaxy handy nue starten, aber das SIM-Karten passwort ist ein anderes als mein normales passwort. Ich hab 3 mal das falsche eingegeben und jzt ist meine Simkarte gesperrt und ich muss das PUK-Passwort eingeben. Ich hab noch nie davon gehört, was ist das? Und da stand...
Antworten
0
Aufrufe
227
S
L
Hallo Community, Wenn mein Smartphone mal geklaut wird oder verloren geht, habe ich ja die Möglichkeit über die Find My Mobile Funktion mein Telefon zu "sperren" mit einer Nachricht und einem PIN zu versehen. Muss dazu die Funktion "Remote Entsperrung" aktiviert sein? Weil dazu werden mein...
Antworten
2
Aufrufe
253
E
Zurück
Oben