Wie kann ich das gratis Zubehör von der S21 Vorbestellung registrieren?

T
T.
User
Laut O2 muss ich in DIESER Member App auf Vorteile gehen u mich mit Imei etc registrieren! Nur unter Vorteile steht gar nichts! Was muss ich tun?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Da du außerhalb des Samsung-Shops gekauft hast, musst du dich mit dem Aktionsgerät für die Buds registrieren. Hierzu mit dem S21 auf der Startseite der Members-App unter "Vorteile" denn Banner mit den Worten "Vorbesteller aufgepasst" suchen und den Anweisungen darin folgen.

Similar threads

D
Lt. O2 erhält man die buds + Tracker, wenn man bis zum 29.1.21 das s21 ultra bestellt. Das habe ich getan. Nun soll man in der Samsung member App unter "vorteile" dieses Angebot nutzen können, indem man imei, modellnr etc angibt. Das Handy kam erst gestern. Sprich am 18.2.21. Man soll aber bis...
Antworten
6
Aufrufe
164
A
K
Hallo, ich habe mir jetzt S21 geholt. Hier steht das ich die Kopfhörer gratis bekomme aber wenn ich zu "Vorteile" gehe steht nichts drin. Wie bestelle ich nun die gratis Galaxy Buds Pro Kopfhörer ? 3624819
Antworten
6
Aufrufe
200
B
M
Habe das Handy plus Vertrag am 11.01.22 gekauft und habe mich jetzt erst bei Samsung Members angemeldet. Ich dachte ich könne auch jetzt noch meine gratis Buds anfordern. Das Angebot bei Vorteile finde ich nirgends.. Hilfe ich brauche Kopfhörer ! 5025226
Antworten
2
Aufrufe
182
B
T
Hallo zusammen, Ich habe am 09.02 bei einem teilnehmenden Händler das Galaxy Tab S8+ erworben und man sagte mir, dass ich das gratis Book Cover über die vorinstallierte "Samsung Member App" unter "Vorteile" beantragen muss, so steht es auch auf der Samsung Homepage. Nur leider sehe ich in der...
Antworten
29
Aufrufe
385
B
S
Moin! Ich habe mir gestern das S21 FE 5gb gekauft und es heute auch schon erhalten. Beim Angebot war ebenfalls auch angegeben dass ich kostenlose Samsung Buds (?) bekomme, wenn ich mich in der Samsung App registriere. Nun ist meine Frage ob ich, wenn ich mich registriere und meine Rechnung...
Antworten
5
Aufrufe
262
S
Zurück
Oben