Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich die anearobe Schwelle über Samsung Health App mit Smart watch active 2 ermitteln?
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Es ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Gar nicht, da weder die Watch noch Samsung Health die dafür notwendigen Auswertetools an Bord haben. Du erwartest zu viel von dieser Watch und von Samsung Health. Das Highlight bei mir war das die Herzfrequenzkurve bei 220-Lebensalter gekappt wurde, daran kannst Du erkennen das die maximale Herzfrequenz, die Basis für die anderen Bereiche ist, nicht ermittelt werden kann.
Hallo
Kann man mit der Galaxy Watch Active ein EKG aufzeichnen?
Gibt es da eine App dafür.
Oder kann man mit Samsung health ein EKG machen?
Viele Dank!
1519470
HAllo,
Habe mir vor 1 Woche die Samsung Galaxy Watch Active 2 gekauft und habe dazu ein Samsung S9+.
War heute zum ersten mal Fahrrad fahren und konnte mir den Weg auf der Uhr ansehen aber in der Health ( Handy )App kommt nix ist nix ...keine Ahnung .... denke ich habe alle Häckchen gesetzt und...
Hallo, ich habe eine etwas unglückliche Kombination von Geräten. IPhone XR mit Samsung active Watch 2. Zu meinem
Problem. Wie bekomme ich die Schritte von Samsung health zu google fit? Gibt es einen "Trick" oder hab ich vielleicht nur einen Haken vergessen?
Für jegliche Hilfe wäre ich echt...
Hallo liebe Community,mich würde mal interessieren warum in der Samsung Health App unter /Puls bei /Ruhepuls nichts angezeigt wird (siehe Screenshot). Ich nutze zum Tracking eine Galaxy Watch Active 2. Zur Zeit habe ich die Pulsmessung aller 10 Minuten aktiviert, aber auch bei einer...