Wie kann ich die Benachrichtigungsleiste ausblenden?

D
d.
User
Hallo,

wie kann ich die Benachrichtigungsleiste ausblenden, sodass ich das nur noch sehe, wenn ich runterswipe?

Vielen Dank!

Viele Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo osnix,

alles klar. Danke für die schnelle Antwort! Hoffentlich wird dies in Zukunft möglich sein.

Viele Grüße

Similar threads

K
Hallo. Kennt Jemand eine Lösung um Benachrichtigungen in der Benachrichtigungsleiste automatisch komplett anzeigen zu lassen? Halt ohne auf dem Pfeil klicken zu müssen, damit die Benachrichtigung komplett zu sehen ist? Lg Kai 4325331
Antworten
1
Aufrufe
172
E
S
Hi, Und zwar habe ich folgendes Problem in der Benachrichtigungsleist bei WhatsApp steht die Telefonnummer anstatt der Kontakt name und wenn man es erweitert steht die Nummer in der oberen Zeile und der Kontaktname unten drunter. Kann man das umstellen ? 2737218
Antworten
1
Aufrufe
191
U
L
Kann man auf WhatsApp Chats ausblenden? Also sodass man sie nicht unter "zuletzt"-Chats sieht? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-chats-ausblenden
Antworten
2
Aufrufe
292
Sami
C
Hallo, seit dem Update sind alle App Icons in der Benachrichtigungsleiste in der gleichen Farbe wie meine eingestellte Farbpalette. Das finde ich absolut nicht gut, war vorher nicht so *1f641.png* So kann man auf den ersten Blick nicht gleich schnell erkennen, was was ist. Gibt es irgendwo...
Antworten
1
Aufrufe
462
C
L
Guten Abend, gestern habe das Update auf Android 12 und OneUI 4.0 erhalten (Stabel Channel). Weiß jemand wie man dort die Leiste für die Bildschirmhelligkeit ausblenden kann? Das "fette" Ding gefällt mir optisch gar nicht. Liebe Grüße 4325014
Antworten
6
Aufrufe
220
K
Zurück
Oben