Wie kann ich die Region/das Land in den Einstellungen ändern?

D
d.
User
Hallo!

Wie kann ich die Region/das Land ändern in meinen Smartphone-Einstellungen ändern. Bei mir ist die Einstellung nämlich nicht "drückbar", bzw. grau unterlegt? Wichtig: Ich meine nicht die Sprache!

Ich würde mich über Antworten freuen!

Viele Grüße und einen schönen ersten Mai euch!

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Meinst du damit die Region in deinem Samsung Account?

Okay, also falls das gemeint ist kann man die Region im Nachhinein nicht mehr selbst ändern. Soweit ich weiß kann das nur das Samsung Support Team.

Similar threads

M
Hallo alle zusammen. Wie kann ich das Land von meinem Samsung Account ändern. Hab da jetzt Spanien stehen da ich eine Zeit lang dort gewohnt habe. Kann es bei meinen Einstellungen leider nicht bearbeiten. Vielen Dank schon mal 2217154
Antworten
3
Aufrufe
256
C
P
Hallo zusammen! Das Problem wurde schon mal bei der Watch 3 gepostet: Meine neue Watch 4 classic heute eingeschaltet, Sprache 'Deutsch' ausgewählt und in der Region wurden mir nur osteuropäische Länder zur Auswahl angeboten (Polen, Griechenland, Tschechische Republik etc.). Gibt es dafür...
Antworten
1
Aufrufe
2K
P
S
Hallo, Ich habe nun das 2019er Modell RU7179 und frage mich ob ich irgendwie das Land meines Appstores ändern kann? Bei älteren Modellen gab es da eine Tastenkombination auf der Fernbedienung. Gruß 1501628
Antworten
1
Aufrufe
181
A
M
Hallo Zusammen, ich kann nur wenn ich in einem Roaming Land bin über WLAN ein Systemupdate machen, obwohl ich in den Update Einstellungen alles beide angegeben habe mobile Daten und WLAN. Habe genug GB von meinem Provider dass ich diese Updates auch im Roaming Bereich machen kann geht aber nicht...
Antworten
9
Aufrufe
221
A
A
Guten Tag, nach dem letzten up date ist mir aufgefallen dass die Sprache meines WhatsApp-Desktop auf dem Laptop nun Englisch ist. Um das zu ändern sollte ich in meinem S9 in den Einstellungen / System / Sprachen & Eingabe die Sprache einstellen, konnte aber schon "System" nicht finden. Kann...
Antworten
7
Aufrufe
275
C
Zurück
Oben