Wie kann ich die Vibration von meiner Tastatur aus stellen

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @m47zzz
Einstellungen.
Töne und Vibrationen.
Steuerung von Systemton und Vibration.
Da stelle es aus.

Achte darauf das deine Frage in der Beschreibung steht nicht beim Titel *:smiling-face:

In den Einstellungen unter Töne und Vibration
555979iA089876BCA36681F?v=v2.jpg

Warum? Hauptsache jeder liest es. Wo es steht ist in dieser Community nicht wichtig. Schönes Wochenende.

Also ich meine Damit weil man kann ja im Titel nicht so viel Schreiben wie in der Beschreibung, viele denken das man das Problem ins Titel Schreiben muss weil man das erste mal nicht sieht wo man schreiben muss , ist bei mir auch passiert. Schönes Wochenende *:smiling-face:

Similar threads

D
Hallo,ab Android 13 ist keine Vibration bei Pin-Anmeldung mehr vorhanden. Nur bei allen anderen Apps ist die Vibration noch vorhanden. Wie bekomme ich es wieder aktiviert? In den Vibration-Optionen ist alles aktiv. 6584841
Antworten
1
Aufrufe
228
M
A
Hallo ich besitze das A52s 5g und bei meinem neuen Handy (s20 fe)gibt es tastatur Vibration. und ich will das ich auch tastatur Vibration auf meinem A52s 5g . Könnt ihr mir helfen LG. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4760289
Antworten
11
Aufrufe
172
U
C
Ich habe folgendes Problem bei meinem A70: wenn ich die Tastatur auf 3x4 stelle kann ich nicht den Haken bei automatisch ersetzen einschalten. Stelle ich die Tastatur auf Quertz kann ich das aber einstellen. Da ich lieber die 3x4 Tastatur benutze hoffe ich hier hat jemand eine Lösung. Und ja...
Antworten
25
Aufrufe
362
C
B
Bei verpassten Anrufen vibriert das Handy anschließend mehrfach, obwohl keine Vibration eingeschaltet ist. Was ist da los ? 7013763
Antworten
3
Aufrufe
191
B
A
Hallo zusammen, ich besitze das A52s 5g und das s20 fe , und beim s20 fe ist beim pin eine leichte Vibration, aber beim A52s 5g hab ich es nicht und ich wollte fragen ob man das einstellen kann oder ob es nicht auf diesem handy geht.danke:) 5176366
Antworten
1
Aufrufe
357
S
Zurück
Oben