wie kann ich TV Samsung 55 Zoll Curved 4k 3D UE55HU8590 mit Soundarround Anlage verbinden

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
wer kann mir behilflich sein? eine alte Panasonic Soundanlage an den o.g.TV anschließen damit auch Ton rauskommt...altes Steckverbindung rot, gelb, blau.....in -out

Similar threads

H
Hi ich habe einen Lüfterfehler an meinem 55“ Curved TV *1f4fa.png* Typ UE55HU8590. leider finde ich nirgends einen passenden Lüfter für dieses Modell, vielleicht weiß ja einer von euch Rat und Tat und kann mir im besten Fall einen Link zu einem passenden Lüfter schicken ? Vielleicht hat ja auch...
Antworten
9
Aufrufe
263
S
A
Guten Morgen Samsung Ich habe das Fernsehen schon mal gekauft und die Modell ist Samsung UE55KU6179UXZG, Curved-LED-Fernseher, 138 cm (55 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV und ich habe bisschen Probleme mit die Sprache weil ich bin neue hier die deutsche Sprache ist so schwer und ich kann...
Antworten
1
Aufrufe
190
F
K
Hallo zusammen, mein TV „SAMSUNG QLED 4K Q95T 55 Zoll (GQ55Q95TDTXZG)" erkennt die HDD „SAMSUNG T7 Shield Festplatte, 2 TB SSD" nicht. Auch andere HDD's werden nicht erkannt, es hat jedoch mit einer bestimmten HDD schon mal funktioniert. An was kann das liegen? 6678322
Antworten
10
Aufrufe
308
K
W
Hallo zusammen Ich bin mit der Fernbedinung für meinen 55" Curved UHD TV KU6179 nicht ganz glücklich. Mir sind z.B. die Tasten zu klein. (habe recht große Finger) Da kommt es des öffteren vor das ich 2 gleichzeitig drücke. Weiß zufällig jemand ob es eine Alternative dazu gibt? Viele Grüße Willi...
Antworten
4
Aufrufe
182
M
I
Hallo Leute! *1f44b.png* Ich bin schon seit einigen Tagen schwer am überlegen mir einen 4k Blurayplayer zuzulegen, weil ich mir einige Filme und Serien in 4k zulegen möchte, einfach weil mir die Qualität extrem gut gefällt :D Ich bin jedoch noch etwas verunsichert, ob denn mein 55" Curved UHD...
Antworten
4
Aufrufe
276
K
Zurück
Oben