Wie kann man Apps ''klonen''?

S
s.
User
Was ist die einfachste Möglichkeit Apps zu klonen, ohne irgendwelche APK Editoren von unseriösen Seiten herunterzuladen? Ich bin auch nicht an VMs oder Virtual Space Apps interessiert. Was ich möchte, ist z.B. com.browser.chrome in com.browser.chrome2 zu ändern.
Danke im Voraus für Antworten.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

H
Das ist ein Samsung GALAXY S4 mini mit Android 4.4.4 Ich hab schon versucht Apps wie snapchat, youtube,... herunterzuladen, aber alle nicht kompatibel. Mit apks habs ich auch schon versucht aber die meisten sind ab Android 5 oder höher. Gibt es noch möglichkeinen nicht kompatible Apps auf das...
Antworten
0
Aufrufe
255
H
F
Hallo Freunde, Ladet ihr euch Apps ausn Internet (APK) Herunter. Oder ladet ihr euch die Apps aus den Play Store herunter?. Und was würdet ihr machen wenn Apps z.b in Play Store nicht verfügbar wäre oder wegen den Altersbeschränkung nicht Installierbar wäre...
Antworten
0
Aufrufe
195
F
A
Hallo, Ich möchte auf meinem Samsung QN 95 B gerne Drittanbieter Apps installieren. Finde aber die Option nicht, wo ich den Entwicklernodus aktivieren und unbekannte Quellen zulassen kann. Dienstag APK der App habe ich auf einem USB Stick. Der Stick wird zwar vom TV erkannt aber nicht die APK...
Antworten
2
Aufrufe
232
Sami
J
Hallo, Ich möchte gerne, dass jede App die ich starten möchte (auf meinem Handy, hab ein Samsung) mit Fingerabdruck bestätigen muss, also ich öffne eine App und dann muss ich es mit meinem Fingerabdruckbestätigen. Ich möchte auch, dass ich das deinstallieren einer App auch bestätige (man kann...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Sami
T
Guten Morgen, Habt ihr apps für Android die diese zeiteinschrankungen haben (bild). Vielen Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/kennen-ihr-solche-zeitbegraenzung-apps
Antworten
0
Aufrufe
175
T
Zurück
Oben