Wie kann man auf Android (ohne die App zu haben!) Facebooknachrichten ausschalten?

W
W.
User
Hallo. Plötzlich bekomme ich von Facebook, ohne die App installiert zu haben ( !!! ) andauernd Nachrichten auf mein Handy, was meine Freunde ( es sind etwa 150 ) dort gepostet haben.
Andauernd vibriert mein Handy.
Ich habe nie die Facebook - App installiert. Die Anleitungen im Internet bezogen auf Android (habe ich) , sagen nur, wie man sie innerhalb der App ausschalten kann ...
Ich habe die App ja nicht ... Was jetzt ?
Hilfe

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob jemand das Problem bei Samsung Android Smartphones kennt. Angenommen eine App ist nicht bereits offen und läuft im Hintergrund. Und ich klicke jetzt auf eine App, dann wird das Symbol der App für 0,5-1 Sekunde angezeigt und erst dann startet die App richtig...
Antworten
0
Aufrufe
269
M
C
Hallo gibt es eine App die ich auf meinem android handy benutzen kann die mir die tasten von einem controller auf mein handy machen sodass ich controller spiele über einen emulator spielen kann...
Antworten
1
Aufrufe
175
Sami
D
Ist der Inhalt der Nachricht bereits auf dem Gerät, sobald diese Benachrichtigung kommt? Oder erst nachdem man das App öffnet, um sie zu lesen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-erfolgen-die-nachrichten-auf-facebook-messenger-auf-handy
Antworten
2
Aufrufe
212
Sami
1
Hi! Ich habe vor 3 Tagen auf meinem Samsung Galaxy S21 das neue Update heruntergeladen. Seitdem hört mein Handy jedoch nicht auf zu vibrieren. Wann genau es passiert, ist, denke ich, unregelmässig. Ausser wenn ich mein Handy starte, vibriert es einmal, sonst vibriert es random. Ich habe mir...
Antworten
2
Aufrufe
377
Sami
J
Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Lautstärketasten durch Touch aktiviert werden heißt nicht durch drücken sondern die bloße Berührung reicht. Dies ist extrem nervig da ich dort viel zu oft ausversehen draufkomme und ich so auch gleich mein Handy auf volle Lautstärke...
Antworten
2
Aufrufe
319
Sami
Zurück
Oben