Wie kann man die Bildschirmsperre löschen

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das kannst du in den Einstellungen: Einstellungen 》Sperrbildschirm 》Sperrbildschirmtyp Dort dann die gewünschten Änderungen vornehmen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.

Das kannst du in den Einstellungen: Einstellungen 》Sperrbildschirm 》Sperrbildschirmtyp Dort dann die gewünschten Änderungen vornehmen.

L: @werma Wenn du möchtest, kannst du L: @ZeroTwo's Kommentar als Lösung akzeptieren.
Das geht über die drei Punkte neben L: @ZeroTwo's Kommentar.

Similar threads

P
Hallo, an meinem Samsung a3 ist plöplötzlich eine bildschirmsperre entstanden. Bei der Anmeldung verlangt ein 5 stelliges Passwort , obwohl ich nichts eingerichtet habe und es bleibt so auch mit entfernter SIM Karte. Neustart half auch nicht.  8624945
Antworten
3
Aufrufe
226
M
B
Hallo, mal eine hypothetische Frage. Wie kann ich die Daten auf dem Smartphone löschen, wenn dieses gestohlen wurde. Um mich in den Samsung Account einzuloggen wird ja die 2- Faktor Authentifizierung auf einem Samsung Gerät benötigt. In der Regel ist es das Smartphone, welches dann nicht mehr...
Antworten
7
Aufrufe
181
B
O
hallo zusammen,  ich möchte mein S22 Ultra per Smart View auf meinem Galaxy Tab S8 Ultra übertragen, um eingehende Nachrichten (Whatsapp etc.) sehen zu können, wenn ich auf dem Tablet arbeite. Wenn die Bildschirmsperre des Handys angeht, stoppt auch die Übertragung und ich muss das Handy wieder...
Antworten
2
Aufrufe
454
O
J
Gibt es im Samsung Internet Browser die Einstellung : "Löschen der Browserdaten bei Schließen der App" ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2742030
Antworten
4
Aufrufe
222
J
T
Hallo! Ich habe das sehr nerfige Probleme. Bildschirmsperre manchmal öffnet sich allein. Handy liegt auf Tisch, und auf einmal öffnet der spressbildschirm und handy steht sofort zur verfügung. Unabhämgig von Ort, ob zu Hause oder wo anders völlich egal. Sichere Orte sind sowieso nicht aktiviert...
Antworten
4
Aufrufe
156
J
Zurück
Oben