Wie können hörbehinderte Menschen barrierefrei fernsehen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Finde ich gar nicht schlecht gemacht ich kenne viele ältere Menschen die zwar nicht so stark eingeschränkt sind wie in dem Video allerdings auf eine Hörhilfe angewiesen sind. Meistens wird zu einem Kopfhörer System gegriffen welches dann an den Fernseher angeschlossen wird

Finde ich auch, L: @SkipperII. Ein bisschen Unterstützung für diese Personengruppe kann nicht schaden. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße

Similar threads

A
Finde hier heraus, wie unsere Samsung Smart TVs barrierefreies Fernsehen für blinde und sehbehinderte Menschen ermöglichen. Liebe Grüße 1215955
Antworten
2
Aufrufe
227
F
J
Wie das auf unseren Smart TVs funktioniert, erklärt euch Maike Hartwig in unserem neuesten Video. 1449375
Antworten
0
Aufrufe
178
J
J
Schaut euch unser neuestes Video an, um es zu erfahren! 1449381
Antworten
0
Aufrufe
208
J
D
Unsere Kollegen von der Content-Erstellung haben einige nützliche Infos zusammengetragen, wie ihr The Freestyle möglichst barrierefrei nutzen könnt! 5495357
Antworten
0
Aufrufe
191
D
F
Hallo, mein Fernseher bringt mich ohne das ich was drücke jedesmal zu den Punkt „schnelltasten für Barrierefreiheit“ und lässt sich nicht mehr bedienen. Er bleibt immer bei Punkt audiodeskription stehen und ich kann nichts weiter drücken. 1263353
Antworten
2
Aufrufe
304
J
Zurück
Oben