A
A.
User
Vor ca. einer Woche wurde auf meinem Galaxy S22 Ultra ein automatisches Update installiert. Anschließend wurde mein Entsperrcode nicht mehr akzeptiert, so dass ich nicht mehr in mein Handy reinkomme. Als Lösung wurde mir bisher "Find my mobile" über den Samsung Account, "Mein Gerät finden" über meinen Google Account und ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen vorgeschlagen. Die ersten beiden Optionen funktionieren bei mir leider nicht (Remote-Entsperrung war wohl nicht aktiviert und über meinen Google-Account ist mein Handy aus unbekannten Gründen nicht erreichbar) und letztere Option ist für mich keine wirklich Option, da ich unbedingt an meine Fotos und meine Notizen auf dem Handy rankommen muss. Jetzt meine Frage: kann ich irgendwie an diese Dateien rankommen ohne meinen Entsperrcode zu benötigen? Werden die Notizen vielleicht in eine Cloud synchronisiert? Ich weiß leider nicht was auf meinem Handy eingestellt war aber ich würde gerne nachschauen ob die Daten irgendwo hinsynchronisiert wurden. In meiner Samsung Cloud liegt etwas zu den Notizen bei den synchronisierten Apps, aber ich kann dort nichts anklicken, siehe Foto. Ich kenne mich mit Clouds etc leider gar nicht aus und weiß auch gar nicht genau wo ich gucken müsste. Kann mir jemand helfen?