Wie lade ich die AGB beim Samsung TV herunter?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Drücken Sie die Home-Taste> nach Einstellungen> Support> Allgemeine Bedingungen
-----------------------------------------
Danke, dass du meine Antwort akzeptierst ... wenn ich deine Frage beantwortet habe
 
hallo
das habe ich bereits mehrfach probiert. es gibt aber definitiv keine möglichkeit diese herunterzuladen. ich kann die mir nur verschachtelt auf mehreren bilschirmseiten (mit scrollen) anschauen
 
Hallo
Drücken Sie die Taste> Start> Einstellungen> support> auto diagnostic> Smart Hub zurücksetzen
danke
 
Hi Samsung Gemeinde,
ich weiss es gibt schon das ein oder andere Smarthub Problem hier, aber keins was mir helfen könnte.
Ich habe einen UE55JU6050 mit der SW Version 1520. Nachdem ich diesen zutückgesetzt hatte und neu einstellen wollte ging es los. Die AGB bei der Smarthub Konfig konnten nicht geladen werden. Mein DNS ist von Hause aus schon auf Google eingestellt. Habs auch mal mit Smartphone Hotspot versucht, selbes Problem. Neueste SW heute bei Samsung geladen. Seie schon installiert laut TV. Lokales LAN funktioniert. Nochmaliger TV und Smarthub Reset brachten auch nix.
Irgendwer eine Idee? *1f642.png*
Cheers
Alex
 
Ich habe deinen Thread mit diesem mal zusammengelegt. Hast das schon ausprobiert?
ELALAMI schrieb: HalloDrücken Sie die Taste> Start> Einstellungen> support> auto diagnostic> Smart Hub zurücksetzen danke
 
Hallo, beim Laden der AGBs kommt seit 24 Stunden die Fehlermeldung" Wartungsarbeiten an Server, Fehler 1000-7). Habe den Fernseher und Router schon resetet. Ohne Erfolg. Alles auch schon zurückgesetzt. Hotspot probiert. Funktioniert alles nicht. Wer kann helfen???
 
Hallo L: @malle98,
hat es in der Zwischenzeit geklappt? Die Fehlermeldung ließ ja auf Serverarbeiten schließen, demnach sollte es nach Abschluss der Wartung wieder funktionieren.
 

Similar threads

R
Hallo, hab mir gerade einen TV gekauft. Jetzt will er unbedingt die AGBs bestätigt haben. Internet ist ok!!!! Wenn ichvauf AGBs gehe kommt der Fehler 1000.7 1964553
Antworten
4
Aufrufe
233
U
C
Hallo. Ich wollte Smath Hub einstellen aber die AGB funktioniert nicht. Ich möchte es runterladen und es lädt und lädt, und nichts passiert. Hab es nach 4 Stunden aufgegeben. Was kann ich jetzt noch nun das es geht. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank für eure Tipps 2557712
Antworten
1
Aufrufe
266
B
O
Hallo! Mein brandneuer The Frame 2019 55" QE55LS03RAU macht sich fantastisch an der Wand in der neuen Wohnung. Einzig das Internet, sprich Apps die an den AGBs und der Datenschutzrichtlinie hängen laufen nicht, weil diese nicht runtergeladen werden kann. Ich hab schon einiges probiert, aber hier...
Antworten
11
Aufrufe
172
A
M
Am 5.12. 2022 habe ich einen Samsung - Fernseher (Modell: Samsung QE65S95BATXXN) erworben. Die erste Begeisterung war bereits nach dem Auspacken schnell verflogen: Der Fernseher ist an der oberen linke Ecke stark verbogen. Die beiden Hälften des Gehäuses klaffen auseinander. Den Fehler habe ich...
Antworten
7
Aufrufe
338
M
H
Hallo, warum ist es nicht möglich die Android Ambilight App auf diesem TV herunter zu laden ? 1906754
Antworten
1
Aufrufe
144
L
Zurück
Oben