Wie lange gilt die Garantie?

H
H.
User
Hallo zusammen.
Hab ein S21 5G. Hab dieses eigentlich am 30.08.21 gekauft. Theoretisch ist also die Garantie schon abgelaufen. In meinem Samsung Account steht aber bei meinem S21 drin: "Bestätigte Garantie : gültig bis 30-11-2023"
Demnach hätte ich noch Garantie. Was gilt nun? Weiß das einer?
Das eigentliche Problem: Scheinbar funktioniert mein SIM-Karten-Slot seit ein paar Tagen nicht. Schon alles ausprobiert. Es liegt definitiv am S21. eSIM habe ich noch nicht probiert.
Wenn ich jetzt also noch Garantie habe, dann schicke ich das natürlich ein. Ansonsten müsste ich weiter rum probieren (eSIM, etc.), da ich für die Reparatur eine hohe Rechnung befürchte.
Danke schon mal.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du musst ja zur Inanspruchnahme der Garantie den Kaufbeleg einreichen. Ich vermute einmal dass das dort eingetragene Datum gilt. Versuche doch über Lob&Kritik einen Antrag auf Kulanz zu stellen, das soll meistens funktionieren.
Lob & Kritik | Samsung DE
 
Unter "Mein Account" -> "Meine Produkte"
Das steht dann direkt bei dem Gerät dabei.
 
Danke.
Werde mal probieren. Dauert die Bearbeitung länger? Kann mir gut vorstellen, dass das länger dauert, bis man dran kommt... bin ja nicht der einzige mit Problemen.
 

Similar threads

A
Hallo und guten Abend sehr geehrte Community! Ich suche nach Möglichkeiten meine Daten zu retten. Theoretisch gibt es da auch eine Möglichkeit. Ich befürchte nur das diese nicht ohne weiteres praktikabel ist. Aber nun erstmal zu meinem Problem bzw. der Situation. Eines Tages blieb das Display...
Antworten
16
Aufrufe
197
A
S
Hallo, ich bin zum einen sehr traurig und nicht minder sauer über das was Samsung anbietet! Wir haben uns zum Black Friday 2017 den oben genannten Fernseher gekauft. Waren bis jetzt auch ziemlich zufrieden was Bildqualität und so betrifft. Doch Anfang dieser Woche ***** er über den Tag immer...
Antworten
12
Aufrufe
236
S
Zurück
Oben