H
H.
User
Hallo zusammen.
Hab ein S21 5G. Hab dieses eigentlich am 30.08.21 gekauft. Theoretisch ist also die Garantie schon abgelaufen. In meinem Samsung Account steht aber bei meinem S21 drin: "Bestätigte Garantie : gültig bis 30-11-2023"
Demnach hätte ich noch Garantie. Was gilt nun? Weiß das einer?
Das eigentliche Problem: Scheinbar funktioniert mein SIM-Karten-Slot seit ein paar Tagen nicht. Schon alles ausprobiert. Es liegt definitiv am S21. eSIM habe ich noch nicht probiert.
Wenn ich jetzt also noch Garantie habe, dann schicke ich das natürlich ein. Ansonsten müsste ich weiter rum probieren (eSIM, etc.), da ich für die Reparatur eine hohe Rechnung befürchte.
Danke schon mal.
Hab ein S21 5G. Hab dieses eigentlich am 30.08.21 gekauft. Theoretisch ist also die Garantie schon abgelaufen. In meinem Samsung Account steht aber bei meinem S21 drin: "Bestätigte Garantie : gültig bis 30-11-2023"
Demnach hätte ich noch Garantie. Was gilt nun? Weiß das einer?
Das eigentliche Problem: Scheinbar funktioniert mein SIM-Karten-Slot seit ein paar Tagen nicht. Schon alles ausprobiert. Es liegt definitiv am S21. eSIM habe ich noch nicht probiert.
Wenn ich jetzt also noch Garantie habe, dann schicke ich das natürlich ein. Ansonsten müsste ich weiter rum probieren (eSIM, etc.), da ich für die Reparatur eine hohe Rechnung befürchte.
Danke schon mal.