Wie lange updatesupport beim q60a QLED 2021?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

F
Wo befindet sich der IR-Empfänger beim 55 QLED 4K Q60A? Ich nutze die klassische IR-Samsung-Fernbedienung (mit Zahlen) und nicht die beigelegte Smart-Remote-Fernbedienung, die über Bluetooth funktioniert. Meine Frage ist, wo befindest sich beim "55 QLED 4K Q60A" die IR-Schnittstelle genau, da...
Antworten
2
Aufrufe
190
F
P
Hallo zusammen! ich habe seit neuestem einen 55“ Q60A und habe mir dafür eine LED Hintergrundbeleuchtung besorgt. Diese habe ich per USB an den Fernseher angeschlossen. Leider muss ich die Beleuchtung per Fernbedienung immer Manuell ein und ausschalten, was an meinem vorigen TV nicht der Fall...
Antworten
3
Aufrufe
183
H
D
Hallo, also ich habe einen neuen Samsung QLED 4K Q60A 75zoll Fernseher (2021) GQ75Q60AAUXZG Und seit neustem fängt mein Fernseher an nach dem Standby Modus kein Satelliten Empfang mehr zu haben ( Satellit-Kabel: Kein Signal ). da ich hier auch schon paar andere Sachen darüber gelesen habe und...
Antworten
8
Aufrufe
336
N
M
Servus zusammen, habe mir vor Kurzem den Samsung GQ50Q60AAUXZG zugelegt und damit meinen 12 Jahre alten Samsung Fernseher in den Ruhestand geschickt. Zu meinem Fernseher habe ich mir dann 2015 die Samsung HW-J450 gekauft und diese der Optical angebunden. Mit den Neun Fernseher habe ich dann die...
Antworten
8
Aufrufe
191
S
H
Hallo, gestern wurde unser neuer QLED TV (4K Q60A Modell 2021) geliefert. Bei dunklem Hintergrund sieht man in der Mitte des Displays einen großen weißen Fleck. Im normalen Fernsehbetrieb fällt er nicht auf. Was kann man hier tun? Danke für Eure Tipps.  ...
Antworten
6
Aufrufe
258
H
Zurück
Oben