Wie lange warten auf TV App

M
M.
User
Eine Frage wie lange dauert es bis Samsung ein App freigibt.
Und zwar warte ich auf die Ghostflix App , Ghostflix hat gesagt sie hätten die App schon an Samsung TV weitergegeben sie warten nur bis Samsung sie freigibt. Warte sehnsüchtig darauf

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Glaube das ist eher eine Frage an den Support.
Da hier ein Userforum ist, wird das hier vermutlich keiner beantworten können.
 
Ich befürchte allerdings, dass der Samsung Support auch nichts zu dem Thema sagen kann. Der "einfache" Support wird über den Sachstand solcher Prozesse normalerweise nicht informiert.
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe seit 3 Tagen einen neuen Samsung Smart TV GQ55Q60RGTXZG QLED. Das Gerät ist per Lan an einem D-Link-Router angeschlossen (Provider Vodafone). Sobald der TV an ist, scheint er die komplette Bandbreite (100Mbit) zu nutzen und den Internet-Zugang für alle angeschlossenen...
Antworten
2
Aufrufe
208
N
F
Hallo, habe ein GQ65Q67RGTXZG und dieser macht seit kurzen ein paar Probleme. Ich schalte den TV an und muss eine längere Zeit warten bis ich umschalten kann oder der TV reagiert. Wenn man eine längere Zeit ein Program geschaut hat und dann umschalten möchte reagiert der TV nicht mehr . Einzige...
Antworten
1
Aufrufe
163
S
R
Hallo Leute, weiß jemand wann die finale Version von Android 14 für Samsung Galaxy A34 5G kommt? Ich warte schon sehnsüchtig darauf. Gruß Ronny 8184173
Antworten
5
Aufrufe
324
G
F
Hallo, habe schon wieder ein neues Problem, Wenn ich Videos mit der You Tube App anschauen will, dann stocken und ruckeln sie. Maxdom läuft ruckelfrei. Hat jemand eine Lösung? Zudem wird bei der YouTube App meine Logitech Tastatur nicht erkannt, die sonst einwandfrei funktioniert ;( ;( ;( ;(...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
A
Hallo. Ich brauche die Verbindung nur damit ich Tastatureingaben (im Webbrowser) machen kann und den Mauszeiger via Touchpad bewegen kann. Foto's wären schön, jedoch unterstützt die App nicht Google Fotos... Bisher (irgendwann vor TV-Software 1201.6 und einem kürzlichen Werksreset) ging die...
Antworten
6
Aufrufe
159
A
Zurück
Oben