Wie löscht man eigene Ambient Bilder?

R
R.
User
Leider finde ich keine Möglichkeit, die eigenen Ambient Bilder, die ich über die App auf den TV geladen habe, zu löschen.
Bei dem TV handelt es sich um einen 2018 QLED GQ65Q7FN.
Hat jenand eine Lösung oder bin ich nur blind.
Danke im Voraus

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Puh, L: @Ratzefummel, *:shocked-face-with-exploding-head:
da muss ich selbst mal nachfragen ... *:electric-light-bulb: Ich melde mich wieder.

Hallo zusammen,
wie kann ich meine syncronisierten Bilder aus der Galerieapp wieder löschen?
Auf dem Telefon sind sie gelöscht, in der Cloud sind auch keine Bilder mehr und auf dem TV sehe ich nirgens eine löschen Option :think:
Ich habe einen Q6FN

Hallo IFrank,
Ratzefummel hat zwar ein anders TV-Modell als du - aber auch dich möchte ich bitten, einmal Kontakt mit den Kollegen vom Remote-Service aufzunehmen.
@DavidB schrieb: Bitte wende dich an: den Rückruf-Service in Deutschland den Fernwartungs-Service in Österreich die Fernwartung in der Schweiz
Viele Grüße

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich habe mir gestern diesen Fernseher gekauft und wollte heute das Ambiente für mich (eigenes Bild) einstellen. Leider musste ich feststellen dass das überhaupt nicht geht. Erst mal bekomme ich gar keine eigenen Fotos rein, und wenn ich das über USB Anschliese kann ich zwar das...
Antworten
3
Aufrufe
199
D
J
Hallo alle zusammen Ich bin kurz davor mir einen QE55Q6 zu kaufen. Mich würde daher dringens interessieren, ob im Ambiente Modus ein automatischen Wechsel der eigenen Bilder möglich ist. schönen Gruß Jens 762276
Antworten
11
Aufrufe
244
E
E
Ich versuche eigene Bilder im Ambient Mode darzustellen. Verwendet wird ein QLED GQ65 Q95T (2020) Als Smart Phone verwende ich S7 mit der App Smart Things Wen ich als Bildquelle ein Bild aus meiner Galerie auswähle, kommt die Fehlermeldung: Bei ihrem Mobilgerät und TV ist ein Fehler...
Antworten
10
Aufrufe
205
M
J
hallo zusammen, wir sind jetzt stolze Eltern eines 2020er q95 65er. beim kennenlernen bin ich jetzt am ambient mode angekommen, sprich eigene fotos einbinden (smart things app, ios). eigene hochgeladene fotos werden nur halb-tv-formatig mit einem regalähnlichen hintergrund angezeigt. aber...
Antworten
2
Aufrufe
255
J
S
Moin, seit einem Jahr versuche ich eigene Fotos in den Ambient-Modus aus der Samsung Cloud zu laden. (Samsung Q7 65") Anfangs klappte es nicht einmal vom Smartphone (S9+) aus. Nachdem die App Smart-Things geändert upgedatet wurde, funktioniert wenigstens das. Aber ich möchte ja nicht immer das...
Antworten
13
Aufrufe
217
S
Zurück
Oben