Wie löscht man ein Software-Update vom Handy?

F
F.
User
Ich habe gerade erst ein Software-Update an meinem Handy runterladen und jetzt sieht alles, naja nicht mehr so schön aus. Ich habe schon mehrere Sachen im Internet gesucht und auch bei den Einstellungen aber irgendwie funktioniert nichts. Ich hab ein Samsung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

V
Mein Handy hat einen Softwarefehler und startet nicht mehr. Ich habe gelesen im Internet, dass man irgendwie über USB die Software neu installieren kann. Ich würde also mir die Software herunterladen. Und was dann? Ich gehe ja auf meinem Handy in dem Recovery Menü auf USB Update Mode und wie...
Antworten
2
Aufrufe
207
Sami
F
Hab das Samsung galaxy a14 und habe gerade das Software Update installiert. Doch plötzlich wurde meine SIM Karten PIN nicht mehr erkannt ich hab sie 3 mal eingegeben und bin mir 100% sicher dass es die richtige war . Jetzt ist es gesperrt und ich muss die PUK eingeben . Toll keine Ahnung ob und...
Antworten
2
Aufrufe
323
Sami
S
Sollte man die immer machen?Verbessern die das Gerät? https://www.gutefrage.net/frage/sind-software-updates-wichtig
Antworten
2
Aufrufe
277
Sami
R
Hallo Leute, ich habe ein S9+ Handy und leider verlangen einige Apps nur noch die neueste Android Version 9.0., wie kann ich das Update bekommen? übrigens: (in den Einstellung->Software-Update= kommt kein Update zu 9.0?!) Hoffentlich kennt sich da jemand aus und kann mir da schnell weiterhelfen...
Antworten
0
Aufrufe
158
R
A
Ich habe mein Samsung Galaxy Note 10+ Smartphone versucht mit Magisk zu rooten. Ich habe die Software dann installiert und habe trotzdem kein root. Und oben drauf kann ich nicht mehr auf Zahlungsdienste zugreifen, da z.B. Google Pay keine gerooteten Geräte unterstützt. Ich will diesen Mist...
Antworten
1
Aufrufe
309
Sami
Zurück
Oben