Wie ortet man ein Handy?

J
J.
User
Das hat mich schon länger interessiert tatsächlich.
Beispiel: Jemand wird entführt und die Ermittler Orten das Handy der Person. Wie machen die das? Muss man da permanent für Standort anhaben? Was ist wenn das nicht so ist?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

J
Hi Mein Partner oder Expartner ortet mich über mein Googke Konto am Handy. Ich glaub ich hab ihn überall raus gekickt, nun bleiben aber immer noch die Sicherheitscodes über die er rein kann, wie kann man die ändern? Findet man Google konto verwalten, Sicherheit, Sicherheitcodes. Mein Expartner...
Antworten
0
Aufrufe
272
J
D
Ist es möglich sein handy sozusagen zu verdoppeln? sodass ich 2* whatsapp und angerufen werden kann und immer zwischen den handys switchen kann? und wenn ich ein handy anhabe sollte das andere dann aus sein so das ich keine nachrichten empfange oder angerufen werden kann...
Antworten
2
Aufrufe
191
Sami
G
Hallo, ich habe mein Handy verloren bzw. es wurde in der Schule geklaut. Das Problem ist ich kann es nicht orten und um es orten zu können wird ja keine Sim Karte benötigt. Das habe ich gerade auch an meinem alten Handy getestet. Ich verstehe aber nicht was er dann gemacht hat weil um das Handy...
Antworten
2
Aufrufe
226
Sami
D
Hallöchen freunde, ich habe mich mal gefragt ob ich mein Handy, Ipad finden könnte würde ich sie verlieren. Nehmen wir mal an ich schalte den standort aus, Flugmodus ein und mein Handy aus, kann man es dann noch orten? Das gleiche auch mitm Ipad. Dankeschön schonmal :)...
Antworten
2
Aufrufe
194
Sami
L
Nichts anderes also permanent. LG https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-wenn-samsung-s10-handy-ohne-ende-neustartet-und-das-permanent
Antworten
1
Aufrufe
165
Sami
Zurück
Oben