A
A.
User
Seit letztem habe ich ein Problem mit meinem TV. Ich musste ein Antennen Kabel vom Schlaf- ins Wohnzimmer verlegen. Und da 1-2m gefehlt haben, musste ich das Kabel cutten und verlängern. Ich stecke dabei einfach nur das Kupfer Kabel in diese silbernen Verbindungsstücke und hab letztes mal ebenfalls diesen Kupferdraht einfach in den Tv gesteckt. Es hat funktioniert aber jetzt funktioniert nichts.. der TV sagt mir dabei auch manchmal das irgendwas überladen ist.
Wie mache ich das also richtig? Mit meiner Technik geht es irgendwie nicht mehr. Sollte ich die dünnen Drähte also vielleicht auch miteinander verbinden oder ist das egal ? Weil letztes mal habe ich die nicht verbunden aber es funktionierte trotzdem. Ich frage mich, Warum jetzt nicht mehr...?
Wie mache ich das also richtig? Mit meiner Technik geht es irgendwie nicht mehr. Sollte ich die dünnen Drähte also vielleicht auch miteinander verbinden oder ist das egal ? Weil letztes mal habe ich die nicht verbunden aber es funktionierte trotzdem. Ich frage mich, Warum jetzt nicht mehr...?