Wie soll ich mein Handy laden?

M
m.
User
Samsung liefert keine ladegeräte mehr mit weil die Kunden wohl alle viele angehäuft haben. Das Netzteil lebt ewig aber die Kabel haben schon eine gewisse Lebenserwartung. Es wird ein mikro usb c zu mikro usb c kabel mitgeliefert. Das kann man aber an die Netzteile die man hat nicht anschließen. Im Gegensatz zu früher gibt es auch keine adapter mehr zu usb b im lieferumfang. Wie also soll ich mein gerät laden ohne extra einzukaufen? Es muss doch irgendwelche Regelungen geben dass so verkauft werden muss, dass man es auch nutzen kann.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

S
Moin, mal wieder eine ganz dumme Frage von mir, wie üblich. Ich habe mir grade ein neues Handy (galaxy A54 5g) bestellt und da ja keine netzteile mehr bei samsung mitgeliefert werden, dachte ich mir, ich nehme einfach das Netzteil von meinem alten Gerät. (Galaxy A51) das mitgeliefert Kabel ist...
Antworten
2
Aufrufe
823
Sami
W
Hey, ich habe ein 20 Watt USB C Netzteil womit ich mein Handy auflade. Meine Frage wäre ob es für mein Handy schädlich wär es mit ein 20 Watt Netzteil zu laden, weil mein Handy maximal 15 Watt laden kann. https://www.gutefrage.net/frage/20-watt-netzteil-mit-15-watt-handy-laden
Antworten
0
Aufrufe
308
W
E
ich bekomme bald ein A54 und habe mitbekommen das dort kein Netzteil mehr mitgeliefert wird, Wie soll man es den nun aufladen ? Soll man dann ein Netzteil mit USB-C benutzen was man schon zuhause hat oder muss man noch eins extra Kaufen ? Ich hätte noch eins von einem Samsung Galaxy A70. Klappt...
Antworten
2
Aufrufe
434
Sami
A
Es gibt ja 40 Watt, 100, 120, 160, 200 usw. Und wie viele Watt sollte das Gerät haben, um mehrere Handys gleichzeitig zu laden? Wenn ich mein Handy nämlich über den PC lade, dauert das richtig lange. Aber direkt mit dem Netzteil von Samsung, das an die Steckdose angeschlossen wird, lädt das...
Antworten
2
Aufrufe
292
Sami
Y
Hallo, Ich sitze gerade im Zug und mein Handy hat nicht mehr viel Akku. Blöderweise sind in meinem Wagen die Steckdosen defekt. Mein iPad hat aber 100%. Kann ich jetzt mit meinem iPad mein Handy laden? Mein iPad ist ein iPad Air 4. Generation (2020) und mein Handy ist ein Samsung Galaxy A50...
Antworten
2
Aufrufe
548
Sami
Zurück
Oben