J
j.
User
Hallo Gemeinde, ich habe mir vor kurzen einen Samsung Q80T zugelegt. Habe ihn im örtlichen Elektromarkt gekauft, wobei den Verkäufer nichts besseres eingefallen ist, als den Fernseher von der Palette runter zu ziehen so dass der Fernseher auf der einen Seite aus rund 15 cm Höhe auf den Boden gefallen ist. Nun habe ich Sorge, dass durch diesen Sturz etwas passiert sein könnte. Ich weiß es klingt eher absurd, aber ich mache mir halt schon Sorgen weil es halt schon ein teures Gerät ist und ich nicht umsonst Geld gezahlt haben wollen würde. Ich habe den Verkäufer auch darauf hingewiesen worauf hin er nur erwiderte, dass die Geräte auch aus 1 m fallen können und dass denen nichts macht. Ebenso meinte er, dass die Post mit dem Fernseher auch nicht besser umgeht. Ich finde es zwar nach wie vor eine Frechheit vor den Kunden das Gerät fallen zu lassen, aber naja.
Wie gesagt er ist nicht mit dem Bildschirm gefallen, sondern mit dem Boden des Kartons auf dem Boden aufgeschlagen. Und aus 15 cm.
Würdet ihr noch mal in den Laden reingehen um euch ein Austauschgerät geben zu lassen oder ist meine Sorge übertrieben.?
Wie gesagt er ist nicht mit dem Bildschirm gefallen, sondern mit dem Boden des Kartons auf dem Boden aufgeschlagen. Und aus 15 cm.
Würdet ihr noch mal in den Laden reingehen um euch ein Austauschgerät geben zu lassen oder ist meine Sorge übertrieben.?