Wie stelle ich gelöschte Videos auf Samsung 7 wieder her

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Lnts13: im Papierkorb nachschauen, OneDrive oder andere Cloud durchsuchen, Google Fotos, Eigene Dateien.... Gruß, MarekWyd.

Was bitte ist Samsung 7?
Meinst du ein Galaxy S7 oder Tab S7?
Auch hier in der Lounge bist du falsch es gibt für die Geräte Gerätethreads.

Moinnn L: @Lnts13
Beim Samsung Galaxy S7 (Smartphone) ist dies nicht möglich, da Videos dort direkt gelöscht werden, wenn du den Befehl ausführst. Ein Papoierkorb zum Wiederherstellen von Mediendateien war unter dieser Android-Version einfach noch nicht erforderlich. Bei Samsung Galaxy Tab S7 findest du unter den 3 vertikalen Strichen oben links > Papierkorb alle in den letzten 30 Tagen gelöschten Fotos und Videos. Dort kannst du sie auch wiederherstellen. :great: LG itsme007

Ich habe den Thread in den Smartphone-Bereich der Community verschoben. Da passt er besser hin als in die Lounge.

Similar threads

C
Hallo Zusammen, woran kann es liegen, dass sich gelöschte Bilder und komplette Alben immer wieder selbst herstellen? Selbst wenn Bilder aus dem Papierkorb gelöscht werden, sind diese nach ein paar Tagen wieder an gleicher stelle.Automatische Sync (google fotos oder Dropbox ect) ist nicht...
Antworten
7
Aufrufe
525
C
P
Hallo, ich habe bei meinem S6 Edge ausversehen meine Fotos und Videos gelöscht.. Wie stelle ich die wieder her? Ich habe alles versucht von De Bug bis root wo ich eh nicht durchblicken habe.. Kann mir jemand weiterhelfen? ; ( Viele Grüße Benni
Antworten
0
Aufrufe
1K
P
M
Guten Abend, wie stelle ich aus dem Papierkorb gelöschte Notizen wieder her? 6598458
Antworten
12
Aufrufe
424
M
K
Hallo, da ich die Meldung bekommen hatte, dass der Cloudspeicher voll sei, habe ich meine Fotos auf den PC gezogen und sie auf dem Handy gelöscht. Habe dann gemerkt, dass das Fotoprogramm leider die Videos nicht mit runtergeladen hat! Bin also in den Cloud-Papierkorb, wo alle Bilder und Videos...
Antworten
1
Aufrufe
259
D
S
Hallo, ich habe versehentlicherweise ca. Ende Oktober 2022 Videos gelöscht. Jetzt habe ich gelesen, dass man durch rooten, gelöschte Dateien mit Glück retten kann. Jetzt stelle ich mir nur die Frage, ob das auch möglich ist, wenn ich den Root jetzt auf mein Handy lade oder muss dieser bereits...
Antworten
0
Aufrufe
216
S
Zurück
Oben