Wie überrede ich meine Eltern das ich mir zu Weihnachten ein neues Handy wünschen darf?

L
L.
User
Ich habe ein altes und komplett kaputtes Handy was jetzt neulich sogar 3 Apps deinstalliert hat beim Neustart ich würde gerne ein Samsung haben weil mein Eltern meinen das Apple zu teuer ist.
Kann mir jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

A
Hallo, ich bin 12 Jahre alt und habe ein Samsung. Es ist so, dass ich mein lebenlang immer die alten Handys von meinen Geschwistern und Eltern bekommen. Mein Handy hat nur noch ladeprobleme [Egal, ob ich auch ein anderes Ladekabel nehme] und wenn es lädt auch echt schlecht... in 3 Stunden habe...
Antworten
0
Aufrufe
202
A
D
Servus, ich würde gerne meine Eltern überreden, dass sie mich beim Kauf eines neuen Handys finanziell unterstützen. Momentan nutze ich ein Motorola Moto G52 6GB/128 GB, welches ich mir neu im November letzten Jahres gekauft habe. Ich hätte gerne ein neues Handy, weil die Kamera von dem g52 echt...
Antworten
2
Aufrufe
231
Sami
L
Wie kann man seine Eltern überreden für ein neues Handy? Zurzeit habe ich das Samsung A21 durch einen Blöden Handyvertrag wo man alle 2 Jahre ein neues Handy bekommt und bin absolut nicht zufrieden mit dem jetzigen. Vorher hatte ich ein S10 und da ging alles ohne probleme, alles Flüssig und...
Antworten
2
Aufrufe
325
Sami
S
Die Beziehung zu meinen Eltern ist eher schlecht, wenn ich nen Wunsch äußer wurde dieser häufig sofort abgelehnt und für unnötig erklärt. Habe ein 100€ Handy, welches sich ständig aufhängt, da es langsam ist und generell nicht gut ausgestattet ist. Wie kann man seine Eltern nach nen Handy fragen...
Antworten
2
Aufrufe
257
Sami
D
Gestern Abend wollte mein Vater meine Bildschirmzeit wissen. Ich hab sie nicht gefunden und ihm auch nicht gesagt. Wie ich dann im Bett war, ist er an mein Handy gegangen und hat mein Handy durchsucht, heißt meine Chats und wegen der Bildschirmzeit. Darf er dass? Ich bin 12...
Antworten
0
Aufrufe
231
D
Zurück
Oben