Wie werdet Ihr......

B
B.
User
Da das S24 Ultra ja mit KI und Allen möglichen Neuen Funktionen hat bin Ich am grübeln ob es Nicht besser wäre es Neu Aufzusetzen ohne Die Einstellungen vom S23 Ultra zu Übernehmen 
Wie Seht ihr das ? Was ist die Bessere Art und Weise????

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich werde mein S24 Ultra (das morgen kommen soll*m:1f60d.png*) komplett neu einrichten, ohne Datenübertragung ect.

Agree 100% den Mehraufwand nehme ich auch gerne in Kauf *m:1f44d_1f3fc.png*

Soviel Mehraufwand ist es bei mir nicht*m:1f605.png* aber bevor ich Fotos, Datein, etc. Wieder doppelt und dreifach drauf habe*m:1f648.png*

Genau, denn elementare Dinge wie Konten von Google, Banking ect. muss man auch trotz Smartswitch neu einrichten *m:1f91d.png**m:1f60a.png*

Das Handy wird ja so und so "neu" aufgesetzt.

Daten per Smart Switch kopieren betrifft nur APK's ohne App-Daten vom /data Pfad... übernommen werden nur die Einstellungen (sind ja 99,99% identisch zu One UI 6).

Oder wie soll ich das verstehen? xD

Similar threads

R
Ich habe das Samsung Galaxy S24 Ultra mit einer Vertragsverlängung bei Vodafone für einmalige 142 € bekommen, bin sehr zufrieden und die KI Funktionen sind echt spitze. Ausdauer wie vom S23 Ultra und auch sonst funktioniert alles super. 9114266
Antworten
6
Aufrufe
251
J
F
Hi Leute  Hier ist eine Liste wer die neuen Funktionen vom s24 ultra bekommt auf s23 ultra  Siehe foto  8960674
Antworten
8
Aufrufe
280
F
V
Hallo zusammen, Hab vor kurzem mein neues S24 Ultra bekommen und wollte euch fragen, ob ihr den Bildschirm auch so blass empfindet? Mein S23 hat viel kräftigere Farben als S24 Ultra, obwohl alle Einstellungen 1 zu 1 stimmen. Hat noch jemand das Problem? Update: so ungefähr sieht es aus...
Antworten
34
Aufrufe
697
O
K
Moin zusammen, wie viele hier warte auch ich geduldig auf das s24 ultra.  Wie siehts mit displayschutz aus? Werdet ihr eine Folie drauf machen, ein panzerglas (kommt für mich nicht in Frage da ich den fingersensor nutze) oder macht ihr aufs Display vielleicht gar nichts drauf?  Laut Angaben...
Antworten
13
Aufrufe
358
J
H
Hi ich bin etwas verwirrt ich habe letztes jahr bei Samsung das S23 Ultra geholt mit Upgradeprogramm auf das neue Modell, nun kommt dies wurde eingestellt. Ich habe damals extra deswegen nur gekauft. Weis jemand ob man als Bestandskunde des Upgrade Programms nun das S24 im Tausch gegen S23...
Antworten
4
Aufrufe
331
F
Zurück
Oben