Wie wird man den weißen Icon Hintergrund los?

T
t.
User
Hallo,
kann man beim A20e irgendwie die hässlichen weißen Icon-Hintergründe loswerden? Es gibt bei diesem Handy keine Einstellung dazu. Ich habe auch mal ein anderes Theme ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Gruß und danke!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
es gibt zichtausende apps auf dem PlayStore um den app icon zu ändern

Mit dem Iconchanger kann ich einer App ein anderes Symbol zuweisen. Kann der sonst noch was? Ich will ja einfach nur den weißen Rahmen loswerden. Das Icon an sich soll so bleiben.

Similar threads

O
Habe mir das A20e zugelegt und folgende Frage: Auf dem Startbildschirm erscheinen die unteren Icons nur ohne Text. Kann man das irgendwie einstellen? Danke für die Hilfe 1997125
Antworten
2
Aufrufe
158
A
P
Hallo zusammen, wenn ich "alte" Spiele, die nicht sauber im Vollbild-Modus laufen, auf dem Galaxy S8 spiele, dann ist die Navigationleiste des Game Launchers immer sichtbar. Das würde mich nicht weiter stören, denn die Navigationsleiste hat einen schwarzen Hintergrund und der Home Button und Co...
Antworten
1
Aufrufe
176
F
D
Hallo liebe Community. Ich wollte mal wissen ob ihr ein schönes Icon Pack im Theme Store kennt, welches komplett angepasste Icons hat? Ich meine auch die Icons von Samsung und Google eigenen Apps.. Was ich nicht meine ist, das diese Icons einfach umrandet werden, sondern das diese komplett...
Antworten
3
Aufrufe
203
A
T
Hallo, ich würde gerne die Form der App Icons auf meinem Samsung Galaxy A54 ändern. Standardmäßig haben die Icons eine so komisch abgerundete Form. Ich würde gerne die Icon-Form zu abgerundeten Quadraten ändern, wie es im Google Play Store bei jeder App der Fall ist. Leider finde ich dazu in den...
Antworten
9
Aufrufe
356
T
S
Hallo, ich habe ein Samsung Galxy S8 und die App "Samsung Cloud" arbeitet im Arbeitsspeicher immer im Hintergrund. Kann man das irgendwie ganz deaktivieren. Ich hätte soweit alle Synch Einstellungen deaktiviert aber möchte es ganz weg haben. Gibt es da eine Möglichkeit? Gruß 888169
Antworten
4
Aufrufe
150
D
Zurück
Oben