Wiedergabe von Bilder und Videos von USB HDD

G
G.
User
Folgendes Problem, ich habe Fotos und Videos auf meiner externen Festplatte die an den Frame 43' Model 2020 angeschlossen ist. Bei der Wiedergabe spielt er nur die Fotos ab aber nicht die Videos obwohl alles chronologisch sortiert ist. Also Bild 43 ,Video 44 ,Bild 45 usw..Alle möglichen Sortierungen habe ich ausprobiert. Wenn ich die Videos einzeln anwähle werden sie abgespielt. Wenn es mit dem internen Player nicht möglich ist welcher ist aus dem AppStore zu empfehlen.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Gerhard1234,
ich erkundige mich bei den TV Experten und gebe dir dann Bescheid.

So, da bin ich wieder. Sowohl im Kunst-Modus als auch bei der Wiedergabe-Liste können nur Bilddateien angezeigt werden. Eine Art Diashow mit Bildern und Videos ist nicht möglich. Infos zu einer Drittanbieter-App, bei der das möglich wäre, liegen uns nicht vor.

Danke für die Bemühungen, wobei nur kurz zur Klarstellung, angezeigt werden die Videos aber nur dann abgespielt wenn sie separat angewählt werden. Beim Betrachten von der HDD und " weiterschalten" per Fernbedienung werden sie übersprungen.