Wiederherstel

T
t.
User
Hi ich habe ausversehen meine zweite wahtapp konto disintaliert, wie kann ich es wieder auf mein Gerät wieder bekommen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Guten Abend, geh mal Bitte in die Einstellungen -> Erweiterte Funktion -> Dual Messenger dort kannst Du Whatsapp wieder neu Hinzufügen/Installieren L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Guten Abend, geh mal Bitte in die Einstellungen -> Erweiterte Funktion -> Dual Messenger dort kannst Du Whatsapp wieder neu Hinzufügen/Installieren

Ich glaub Einstelöungen/ Erweiterte Funktionen dann Dual Messenger, dort whats app wieder aktivieren und mit konto anmelden :think: . Hoffe es klappt so :think: :embrass:

Man du wirst mir langsam unheimich :rofl: :rofl: , wo ich getippt habe, stand noch nichts da :embrass: , jetzt warst du wieder schneller :great:

Du kannst gerne Marcell2018 seine Antwort, als Lösung Akzeptieren, einfach auf die 3 ... , damit andere sehen, das es eine lösung gibt, wenn sie das gleiche problem haben. Danke :embrass:

Similar threads

S
    Hi,Ich habe ausversehen als Standard ausgewählt, dass alle pdf Datein und Downloads in Samsung Notes gespeichert werden. Wie kann ich dies wieder Rückgängig machen?Ich freue mich auf eine Antwort Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    365
    B
    V
    Hallo ich bin ausversehen beim den Pop up von Samsung Pass Anmeldeinformationen Speichern auf "Niemals" gekommen. Wie setzte ich diese Einstellung zurück? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4662427
    Antworten
    18
    Aufrufe
    501
    V
    F
    Hallo, Samsung Konto anmelden dann kommt Google Konto das Passwort, das Passwort hab ich nicht oder Vergessen. Wenn ich das Kontowiederherstellung mache dann kommt Einen der achtstelligen Back-up-Codes eingeben, kann ich nicht finden. Kann man das Samsung Konto entfernen aber das kann ich nicht...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    327
    S
    J
    habe bei Diktiergerät eine Aufnahme bearbeitet und ausversehen auf Ursprüngliche Datei ersetzen wie bekomme ich das Original komplett zurück und unbearbeitet 7582443
    Antworten
    3
    Aufrufe
    534
    H
    E
    Hallo, seit dem Update des Samsung Kalenders ist mein Outlook Konto nicht mehr verbunden und kann auch nicht mehr hinzugefügt werden. Es stehen nur der Samsung Account und Google zur Verfügung. Wie bekomme ich da mein Outlook Konto wieder rein? Vielen Dank für Hilfe...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    290
    E
    Zurück
    Oben