Wiederherstellung gelöschter Termine auf Samsung A30s - Hilfe benötigt

O
o.
User
Alle meine Termine wurden gelöscht. wie kann ich wiederherstellen? ( Ich benutze Samsung A30s Handy.)

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Im Kalender mal den Papierkorb geöffnet und geguckt, ob die dort noch sind?

Entweder über die 3 Striche ganz unten, auf Papierkorb und dann wiederherstellen, sollte dort nichts sein kannst du auch nocheinmal schauen, ob du den kalender für alle deine angemeldeten Konten, also Samsung und Google, aktiviert hast. Zudem solltest du auch einmal gucken, ob du die Synchronisierung aktiviert hast.

Similar threads

C
Ich habe meiner Tochter das A30s gekauft. Leider verbindet es sich "nicht so recht" mit unserem WLAN Speedlink-945. Wenn ich das Speedlink auswähle kann ich mich mit dem Passwort einwählen - es wird "Verbunden" angezeigt. Rufe ich den Playstore oder Samsung Store auf kommt die Meldung "Kein...
Antworten
18
Aufrufe
188
C
S
Hallo zusammen,ich habe den Fehler gemacht und alle meine Termine in den Samsung Calender meines Samsung Accounts eingetragen. Nun habe ich bereits rausgefunden, dass man den Samsung Calender nicht wie einen Google Calender freigeben kann. Ich möchte die Termine gerne auch auf meinem Laptop...
Antworten
7
Aufrufe
317
S
D
Wie kann ich versehentlich gelöschte Dateien auf Galaxy S7 wiederherstellen?? 2906916
Antworten
4
Aufrufe
226
D
K
Ich hatte ein Video aus mienem Papierkorb gelöscht und möchte es wieder haben. Wie bekomme ich es wieder? https://www.gutefrage.net/frage/geloeschtes-video-wiederherstellen-3
Antworten
0
Aufrufe
411
K
S
Guten Abend, nach dem Kalender Update werden nicht nur beim Ausfüllen oder Erstellen eines neuen Termins bereits vorhandene Termin Beschreibungen bzw. Termin Titel übernommen, was ja noch praktisch ist. Nun werden auch die Notizen des alten Termin im Notizen Feld übernommen, was sehr unschön...
Antworten
8
Aufrufe
233
S
Zurück
Oben