Wiederherstellung Modus Geht nicht

D
D.
User
Hallo Community ich habe ein Problem was ist nicht gelöst bekomme. Es geht um den wiederhergestellungsmodus mit den Tasten Kombi egal was ich versucht habe komm ich da nicht rein es startet immer nor al und nicht in dem Modus wie komm ich da rein ist mein s20 ultra Schrott?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Du meinst das Recovery Menü.
Du musst das Handy über USB mit PC/Laptop oder TV verbinden. Das original Headset anschließen geht auch. Dann Power und Lautstärke + gleichzeitig drücken.

Steck das originale Headset an, oder usb/c auf USB/A Kabel zum PC.

Similar threads

V
Hallo Ich hab heute mittag ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S20 FE bekommen und wollte fragen ob jemand weiß was ich machen soll....Also mein Handy geht an aber ich komme nicht mehr hinein es steht da immer nur: Das Problem ist aber ich habe kein passwort/habe auch keins bekommen und habe...
Antworten
21
Aufrufe
344
L
A
Ich habe ein Galaxy a13 und habe schon alles versucht komme aber nicht in den abgesicherten modus kann mir jemand sagen wie das geht Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7479990
Antworten
14
Aufrufe
627
A
L
ich bekomme den "sicherer modus" zustand nicht mehr weg ! das hab ich schon alles versucht: < neustarts < akku raus/rein < bei start "leiser taste" gedrückt halten < alle apps deinstalliert < ???? was kann ich noch versuchen ? 877934
Antworten
3
Aufrufe
185
J
S
Meine Tochter hat ihr Sperrmuster vergessen und nun kommen wir nicht mehr ins Telefon. (S10) Hard Reset funktioniert auch nicht. Hab schon alles versucht. Tasten Kombi Bixby/lauter/Power startet total normal und kommt Fehlermeldung. An PC anschließen geht auch nicht. Kann man da überhaupt noch...
Antworten
13
Aufrufe
942
B
B
hallo! in einem yout.-video wurde gesagt, dass der raw-modus beim s20-ultra nur mit EINER kamera moeglich ist. ist das inzwischen geaendert worden (update) oder gibt es irgendeinen trick (andere kamera-app?) bei dem/der das moeglich ist? des genannte video bezog sich nur auf das ultra...
Antworten
1
Aufrufe
288
L
Zurück
Oben