Wiederherstellung von PW's (Chrome)

D
D.
User
Hey, kann man aus Versehen gelöschte Passwörter in Chrome wiederherstellen, wenn man mit einem G-Konto auf mehreren Geräten verknüpft ist??Ich habe beim Browserdaten löschen fälschlicherweise das Häkchen auch bei " Passwörter löschen" gesetzt.
:confused:.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das klappt nur, wenn Du es mal vorher synchronisiert hast.
Chrom Browser Drei Punkte tippen.
Einstellungen.
Schau oben gleich, Synchronisation, lass es einfach mal dort synchronisieren und schau ob er Deine Passwörter synchronisiert hat.
Ansonsten , neu wieder einpflegen und die Synchronisation starten für das nächste Mal.

Wenn die Synchronisation aktiv ist, nimm ein anderes Gerät, schalte da sofort die Internetverbindung ab und versuch die Passwörter da anzuzeigen, bevor er sie dir weg-synchronisiert.

Similar threads

F
Ich habe das Problem schon seit 2 Wochen und kann es nicht beheben. Ich habe 2 Browser, Samsung Internet und Chrome. Es passiert folgendes: Ich schalte das Gerät aus mit dem Power Button, nach einigen Minuten schalte ich es ein und bin direkt in Chrome, wo mir eine Werbung gezeigt wird. Meistens...
Antworten
13
Aufrufe
209
S
T
Hallo Wollte wissen ob man auf den neuen Handys endgültig gelöscht Videos oder Fotos wiederherstellen kann. Also wenn ich sie auch im Papierkorb lösche. Meine Mutter beängstigend mich damit das es geht . Hatte sehr viele Bilder auf dem Handy die mir meine Kollegen geschickt haben und Privat...
Antworten
0
Aufrufe
391
T
F
Moin, Ich habe das Problem dass die Grauen kleinen Systemmeldungen unnötig lange angezeigt werden. Z.b. "Ladevorgang beendet" , oder ganz schlimm ist es bei der Meldung "In Samsung Pass gespeicherte Passwörter werden nicht gelöscht" (Kommt beim Browserdaten löschen) Diese Meldung bleibt oft...
Antworten
7
Aufrufe
228
C
A
Hallo zusammen, Ich habe meine Fingerabdrucksicherung ausser Kraft gesetzt und wollte sie jetzt wieder aktivieren. Habe das 6-stellige Sicherungspasswort vergessen. Nun wollte ich die Fingerabdrücke löschen- aber der Menüpunkt für die Anzeige/das Löschen der Abdrücke fehlt. Bei dem Verscuh das...
Antworten
6
Aufrufe
313
T
K
Grüsse habe von mein besten Kumpel ein Tablet gekriegt jedoch ist es zurück gesetzt aber sein Google Konto ist im Gerät noch drinne und er weiß nicht mehr die Email und das Passwort, nur komme ich ohne das nicht rein stimmt's? Hat jemand vllt eine Idee oder was ich tun kann er hat seine...
Antworten
1
Aufrufe
285
Sami
Zurück
Oben