Wieso ist das passiert und kann man ihm noch helfen?

S
s.
User
Also ich habe einen Kousin und dieser kousin hat einen Kumpel.War heute bei denen zu Besuch und da meinte der kousin dass er seit er 11 ist kurzsichtig ist,also er sieht nur nahes und Weites sieht er undeutlich.
Aber er ist gesund geboren.Mit 11 hat er sein erstes Handy bekommen und da hat er wohl 10 Stunden am Tag gezockt meinte er und dann aufeinmal sind seine Augen so schlecht geworden und jetzt sind die wohl seit Jahren schon so.
War sehr schockiert.
Kann das wirklich vom Handy passieren?Und wie ist das weil jeder ist stundenlang am Handy und es passiert nichts?Geht es bei ihm überhaupt noch weg?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

O
Hallo, ich hab seit etwa 3 Wochen Probleme mit dem Toucherkennung meines 2 Jahre alten S9+. Und zwar erkennt das Handy immer wieder Touch Berührungen, obwohl an der Stelle überhaupt nichts ist. Dass ist nicht Konstant so, das Handy hat eher seine Phasen, an manchen passiert nichts und aufeinmal...
Antworten
2
Aufrufe
166
L
D
Hallo! Ich habe nun seit mehr als einem halben Jahr ein S21 Ultra u d bin auch recht zufrieden damit. Jedoch habe ich seit ca. 1,5 Monaten mehrmals täglich so ein kurzes, ca. 5 Sekunden langes, Ruckeln bei meinem Handy, wo das viel langsamer arbeitet und sich potenziell auch aufhängt für ein...
Antworten
4
Aufrufe
267
M
L
Mein aktuelles ist schon sehr kaputt und alt und ich möchte gerne ein neues Handy. Dazu habe ich ein bisschen recherchiert und ein paar Handys rausgesucht die Preis-Leistung wohl sehr gut sein sollen. Welches Handy von denen würdet ihr mir empfehlen? Ich möchte schon 128 GB haben. Xiaomi Redmi...
Antworten
0
Aufrufe
204
L
V
Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschlossen hier einen Beitrag zu posten, da ich mich aktuell sehr machtlos/unsicher fühle und ich nicht weiß was ich tun kann. Ich besitze den Q70R 65 Zoll seit Dezember 2019. Zuerst war auch alles in Ordnung, bis ich das erste mal Fußball gesehen habe...
Antworten
19
Aufrufe
193
G
W
Hallo! vor ein paar Stunden hat bei mir plötzlich das Display angefangen schwarz zu werden sobald ich den Finger nur in die Nähe der Selfie-Kamera führe (s. Video). Nach einer Recherche im Internet bin ich auf ähnliche Probleme und die Funktion "Schutz vor versehentlicher Berührung" gestossen...
Antworten
14
Aufrufe
194
M
Zurück
Oben