Wieso kann ich meine sd karte mit meinem internenspeicher nicht verbinden?

L
l.
User
Mein handy läst sich nicht richtig mit meiner sd karte verbinden ich habe auch schon tausende videos dazu mir angeguckt aber die bringen mir auch nix. Hat jemand villeicht eine lösung für mich danke

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Samsung unterstützt nicht die Verschmelzung von internen und externen Speichern, sondern nur eine Funktion einzelne Apps auf die SD Karte zu schieben
(Einstellungen >Apps>[gewünschte App]> Speicher >externer Speicher)

Similar threads

P
Habe ein Problem. Habe ein Galaxy S7edge und ne neue SD Karte eingesetzt. Jetzt bekomme ich immer die Meldung von Android Systems ne Nachricht. SD Karte Hier tippen um Mediendateien zu übertragen. Was will mein Handy da. Habe alles versucht aber nicht das richtige, weil die Nachricht immer...
Antworten
4
Aufrufe
160
B
T
Hallo zusammen! Mir ist gerade ein kurioser Fall untergekommen... und zwar lässt sich beim Nougat Update der Punkt "SD Karte formatieren" nicht mehr über die Suche der Einstellungen finden. Ich habe 10 Minuten lang mit 3 Kollegen parallel gesucht, bis jemand den Punkt zufällig entdeckt hat. Und...
Antworten
1
Aufrufe
183
A
S
Hallo, seit 2 Tagen wird meine SD-Karte mit allen Fotos und Videos unserer Tochter nicht mehr angezeigt, obwohl sie vorhanden ist und ich sie auch nicht entfernt habe. Hat jemand Tipps für mich? 3377983
Antworten
9
Aufrufe
224
S
M
Hey wie kann mann die gesicherten daten von der sd karte ins handy bringen wenn Sich smart weigert ob woll sicherung vorher ging 270825
Antworten
1
Aufrufe
128
D
G
Guten Tag, Ich habe mir eine neue sdc Karte gekauft. Habe die Daten von der alten sd Karte auf mein PC kopiert. Danach habe ich die kopieren Daten auf die neue sd Karte kopiert. Nach dem einsetzen wird die neue sd Karte auch erkannt, allerdings ist es so dass auf WhatsApp usw. Mir keine...
Antworten
9
Aufrufe
322
G
Zurück
Oben