Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso kann man jetzt überall Note8 Duos kaufen, dachte das ist exklusiv bei Samsung direkt
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Hi, weiß irgendjemand, ob es mit dem neuen Note8 (ich möchte die Variante DUOS wählen) auch geht DNG Format abzuspeichern, also RAW Format mit der Kamera? Wäre das I-Tüpfelchen was mich zum Kauf bewegen würde...
Vielen Dank schon vorab!
253615
Ich nutze zur Zeit ein Samsung Galaxy S6 G920F mit 128 GB und denke es wäre langsam Zeit ein moderneres Gerät
zuzulegen.
Sollte ich das Samsung Note 8 DUOS kaufen oder besser auf das Samsung Galaxy S9 oder Note 9 im Januar 2018
warten? Wie ist Eure Meinung ?
270642
Habt ihr schon einmal die Live Nachrichten des Samsung Galaxy Note8 verwendet? In unserem neuen Video-Bereich findet ihr jetzt viele coole Filme. Und in einem zeigen wir, wie cool Live Nachrichten sind. Schaut es euch doch mal an!
512814
Hallo Community!
Auch heute habe ich einen Tipp zum Samsung Galaxy Note8 für euch.
Wie ihr in meinem letzten Artikel "Screenshots mit URL abspeichern" lesen konntet, surfe ich gern im Internet. Das Einzige, was mich dabei etwas nervt: Wenn ich viel Scrollen muss. Aber zum Glück hilft hier der S...