Wieso keine buds 2 Pro

Z
Z.
User
Hallo alle zusammen. Ich hatte meinen s23 ultra als vorsteller bestellt. Habe mit einem kollegen geredet der das selbe gemacht hat. Aber er meinte er hat die Samsung Galaxy buds2 pro paar tage darauf mit geliefert bekommen. Ist das bei euch auch der fall. Also ich habe nichts bekommen. Und sie ganzezeit gewartet bis eine aktion kommt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Hattest du im Samsung Onlineshop bestellt ? Wen ja,hattest du diese mit in dem Warenkorb gelegt? Und hattest du einen Code für die Buds?
 
Wo hast du das Handy gekauft?
Wenn du es direkt bei Samsung gekauft hast, müssten im Warenkorb automatisch die Buds auftauchen. Wenn das nicht passiert ist, lief was schief und du würdest keine Buds bekommen.

Wenn du das Handy über andere Händler gekauft hast, musst du zuerst prüfen, ob diese Händler die Aktion mit den Buds überhaupt angeboten haben.
Wenn das der Fall war, solltest du schauen, wie man dort die Buds bekommt. Ganz oft wird da gesagt, dass man hier über die Members App was machen muss.
 
Ich habe auch das S23 Ultra vorbestellt und die Buds2 Pro bekommen. Allerdings musste ich einen Code vom Newsletter eingeben, der nur drei Tage lang gültig war.
 
Das war die Vorbestelleraktion. Es gibt aber auch andere Aktionen mittlerweile bei denen man keinen Code angeben muss
 
Ach so, ich dachte er hat das auch vorbestellt, da er das im Text geschrieben hat.
 
Kann ja sein aber deshalb auch meine Frage wo er bestellt hat.
 
Also ich habs direkt über Samsung vorbestellt hmm ich schaue mal nach ob da was noch im warenkorb ist
 
Ich habe das handy vorbestellt beim Samsung shop. Aber habe tatsächlich nichts im Warenkorb oder sonst wie was in der richtung. Wundere mich echt.
 
Du müsstest die Buds ja auch ganz bewusst in den Warenkorb legen. Diese wurden dann halt mit 0 Euro berechnet. Und mit Aufgabe der Bestellung wird der Warenkorb ja geleert. Die müssten dann ja auch auf der Bestellbestätigung zu finden sein.
 

Similar threads

Y
Hi, Ich habe heute mit einem Mitarbeiter von Samsung geredet da ich ein S23 ohne buds 2 pro vorbestellt habe und warum er gerade inaktiv ist. Da es viele Teilnehmer gab wurde die Aktion vorerst beendet kommt aber wieder. Könnt gerne mal den Code E55-G6BY-AMBP-92G6 ausprobieren der hat vorher...
Antworten
9
Aufrufe
423
Y
H
Guten Abend, ich habe am gestrigen Tag den neuen S23 Ultra (512GB) vorbestellt und konnte den Code nicht einlösen, sodass ich nicht die Buds2 Pro bekommen habe. Ich bitte Ihnen zu Mithilfe, dass ich diese Aktion teilnehmen kann. Bitte auf Antwort Mit freundlichen Grüßen Hamael Mirza Ahmad 6881957
Antworten
4
Aufrufe
358
H
M
Ich habe seit längerem das Problem, dass sich meine Galaxy Buds2 Pro nicht mit meinem S23 Ultra verbinden wollen.. Sie geben den Signalton, dass eine Verbindung hergestellt wurde - auf dem S23U wird aber keine Verbindung angezeigt, nur "Verbindung wird hergestellt". Kurz darauf geben die Buds2...
Antworten
1
Aufrufe
299
C
M
Moin allerseits, ich konnte mein S23 Ultra 1TB (Graphit) jetzt ca. 1,5 Tage testen. Entgegen dem Hype, der entstanden ist, muss ich sagen, dass sich bis jetzt zu meinem S22 Ultra nicht wirklich viel bemerkbar gemacht hat. Die Fotos sind nur ein Quäntchen besser, der Bildstabi hat einen Sprung...
Antworten
4
Aufrufe
887
M
M
Ich hab bei meinen dritten Samsung buds pro 2 zum dritten mal das selbe Problem in zwei Monaten! Und zwar hab ich immer links auch jetzt das Problem das der Sound nicht mehr aus dem Lautsprecher kommt sondern wo anders. Nur was die Ursache ist weiß ich nicht es gibt auch nix im Internet zu...
Antworten
8
Aufrufe
219
A
Zurück
Oben