Wieso streitet man sich über Handys?

T
T.
User
Mir ist häufig aufgefallen, dass (vor allem im Internet) viele andere dafür kritisieren, welches Handy sie mögen, entweder ein IOS oder Android Gerät.
Kamen etwa bisher so wenige auf die Schlussfolgerung, dass andere vielleicht individuelle Vorlieben und Präferenzen haben?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

F
Hey. Mir ist aufgefallen das Android wenig Unterstützt als Apple IOS woran liegt es? z.b Android 10 es geht bis Android 12 und dann Feierabend bei IOS kriegt man mehrere Version z.b bis 15 / 16 (Bei alten Handys) Und auch Sicherheitsupdate: Bei Android hört es schneller auf als bei IOS woran...
Antworten
0
Aufrufe
180
F
L
Ich meine als Beispiel: Ein E63 S AMG kostet gut satte 160k €,und hat den gleichen Preis noch in ungefähr 5 Jahren (vielleicht 100€ des Preises verloren). Ein Iphone 14 was jetzt über 1000 € kostet, das wird in 2 Jahren wahrscheinlich nur noch 300€ kosten. Wieso verlieren Handys so schnell an...
Antworten
0
Aufrufe
195
L
P
Ich hatte bis gestern nur Android benutzt. Mein letztes Handy war ein Redmi Note 7, welches laut vielen Internet Seiten allgemein viel besser als mein iPhone XR, welches ich gestern geschenkt bekommen habe. Allerdings finde ich, dass das iPhone sich einfach viel besser anfühlt und auch viel...
Antworten
0
Aufrufe
257
P
L
Ich habe mehrere Listen gefunden, die verschiedene Smartphones aufzählen, doch irgendwie fehlen bei beiden Listen einige Smartphone Modelle. Gibt es eine offizielle Seite dafür? Es geht prinzipiell um Android 13...
Antworten
0
Aufrufe
184
L
M
Auf all meinen handys (android, samsung) kam bei Aktivierung vom mobilen hotspot stehts die Meldung das Wlan deaktiviert werden muss. Nun funktioniert das allerdings beim s7 und s20fe bei bekannten und ich verstehe nicht wieso. Wie können diese geräte mehrere wlanverbindungen eingehen? Bräuchte...
Antworten
0
Aufrufe
322
M
Zurück
Oben