Wieso werden Android Systeme Weniger Unterstützt als bei Apple IOS Systeme?

F
F.
User
Hey. Mir ist aufgefallen das Android wenig Unterstützt als Apple IOS woran liegt es?
z.b Android 10 es geht bis Android 12 und dann Feierabend bei IOS kriegt man mehrere Version z.b bis 15 / 16 (Bei alten Handys)
Und auch Sicherheitsupdate: Bei Android hört es schneller auf als bei IOS woran kann es liegen?
Gruß FlyingCat972

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

S
Ich wollte Mal wissen ob es möglich wäre das man ein Android Handy mit iOS bespielt und es anschließend als "Apple gerät" nutzen kann, wodurch beispielsweise airdrop und App unterstützte airpods Optionen ermöglicht werden, da ich es als testgerät für Apps nutzen wollte die ich für iOS geräte...
Antworten
2
Aufrufe
206
Sami
A
Wenn man z.B ein Screenshot von etwas gemacht hat aber vieles in dem Screenshot unwichtig ist schneide ich das raus. Verbraucht dann das zugeschnittene Bild weniger Speicherplatz als das ungeschnittene ? Oder kommt es dann auch noch auf das Betriebssystem an ? Weil bei IPhone ( IOS ) kann man...
Antworten
2
Aufrufe
197
Sami
T
Mir ist häufig aufgefallen, dass (vor allem im Internet) viele andere dafür kritisieren, welches Handy sie mögen, entweder ein IOS oder Android Gerät. Kamen etwa bisher so wenige auf die Schlussfolgerung, dass andere vielleicht individuelle Vorlieben und Präferenzen haben...
Antworten
0
Aufrufe
155
T
M
Ich nutze schon immer Android und besitze kein einziges Apple Produkt, zuletzt ein Huawei P30 Lite. Soweit finde ich Android auch ganz gut, nur gefallen mir iPhones äußerlich besser und ich finde die Aufmachung generell hübscher. Ebenfalls handelt es sich bei Apple Smartphones mehr oder minder...
Antworten
2
Aufrufe
303
Sami
M
Hallo Mir ist aufgefallen, dass es unter Android 12 im Vergleich zum ios 15.4 viel weniger Emojis gibt. Mir fehlt z.b. der schmelzende Smiley. Angeblich gibt es ihn unter Android 12. Aber wo? Genauso wie die 2 Hände die ein Herz formen. Habt ihr die Emojis oder kommen sie noch im Laufe der Zeit...
Antworten
3
Aufrufe
161
J
Zurück
Oben