Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Hast Du die Möglichkeit Dein S22 per USB an einen PC anzuschließen?
Dort könntest Du mit SmartSwitch für PC eventuell das Update erhalten und installieren.
Nur weil das Update schon herausgekommen ist, heißt es ja nicht das du es direkt auch erhältst.
Der eine User bekommt das Update sofort und manche bekommen es halt später, das ist normal.
Du hast ja ein zweiten Thread aufgemacht und nach Branding gefragt.
Dein Gerät ist von o2 und daran wird es liegen. Wenn du ein PC hast, schau mal ob dir das Update über Smart Switch angeboten wird.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, warum du das Update noch nicht erhalten hast.
Updates werden in Wellen ausgerollt. Der eine bekommt das neueste Update sofort, der andere erst später.
Das ist selbst bei Geräten ohne Branding völlig normal.
Wenn dein Gerät ein Branding eines Providers hat, kann es länger dauern.
Samsung stellt das Update dem Provider zur Verfügung. Letzterer passt das Update nach seinen Erfordernissen an und erst danach bekommen es die Kunden.
Hallo! Wir wollten einer Freundin das S22+ schenken, weil sie es vom Design her so schön findet.
Bei Mediamarkt kann man es noch im neuen Zustand kaufen, auch gibt es auch Ebay den offiziellen Samsung Shop und dort kann man es sogar in den Online Exklusivfarben bekommen.
Bei Mediamarkt kostet...
Hallo
Frage 1
Wieso gibt es denn kein "oder" für die Bedingungen
Frage 2
Weiss jemand wie man folgendes darstellen könnte
In der Nacht soll APP xyz stumm sein.
8506542
Vor einigen Tagen wurde mein Google Konto gesperrt , 48 Stunden kein Zugang ... am nächsten Morgen konnte ich dann doch meinKonto wiederherstellen jedoch bekam ich plötzlich 2 mal meine Nummer angezeigt um meine Identität zu bestätigen .. mir kam das etwas spanisch vor ..
Was sagt ihr ...
Laut Samsung soll die Galaxy S22-Serie Glaxy AI nicht erhalten, da die Geräte angeblich zu schwach wären. Aber wieso bekommt dann das S23FE mit demselben Chip die Galaxy AI Funktionen? Ich glaube mit dem S22 benutze ich vorerst mein letztes Samsung-Smartphone.
9032064
Wieso altern Akkus mit der Zeit? Mein A12 geht etwas schneller leer als vor paar Monaten, wieso ist das so? Noch geht es nicht sehr schnell leer, wird aber in paar Jahren noch kommen, hab mein Handy seit ein halbes Jahr, ja, ich habe es bei eBay Kleinanzeigen gekauft und der Verkäufer hat es...