WiFi-Anrufe

F
f.
User
Ich habe vor kurzem ein s22 gekauft, kann aber keine WiFi-Anrufe tätigen.

Jede Hilfe würde sehr geschätzt werden.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wie lautet die Frage?

Sie können WiFi Calling nicht finden oder nicht einschalten?

Wenn WiFi Calling nicht aktiviert ist, rufen Sie bitte Ihren Netzbetreiber an und lassen Sie es für Sie einrichten.

Wenden Sie sich an Ihren Netzbetreiber, lassen Sie ihn Ihr Konto erneut aktivieren und Ihr Telefon per Push-Konfiguration konfigurieren.

Hallo, geben Sie im Hauptmenü der Einstellungen "Anrufeinstellungen" in die Suchleiste ein... dort werden Sie sie finden.

Sie befindet sich nicht unter den WiFi-Einstellungen, obwohl das der offensichtlichste Ort dafür wäre.

Ich hoffe, das hilft :great:.

Similar threads

O
Hallo nach drücken wps Taste auf router hat sich auf telefon wifi kurz ausgeschaltet und seit dem kann ich nicht telefon mit wifi verbinden.. ip adresse könnte nicht abgerufen der fehler kommt. Danke für Hilfe. 7221805
Antworten
7
Aufrufe
414
O
S
Hallo:)Seit heute morgen kann ich mit meinem neuen S22 nicht mehr telefonieren. Jetzt ist die Frage, liegt es am Handy oder am Provider? Ich kann Anrufe tätigen bzw klingelt mein Handy und wenn ich bzw der Gesprächspartner das Gespräch annimmt ist nichts zu hören, absolute Stille, noch nicht mal...
Antworten
17
Aufrufe
241
A
U
Guten Tag Ich habe mein Handy auf Flugmodus und WLAN aktiviert. Zudem habe ich die Funktion WLAN Anrufe aktiviert. Ich kann so auch in einer Skihütte ohne Empfang via Wifi Calling Anrufe tätigen. Ankommende Anrufe kann ich aber leider nicht entgegen nehmen. Ich sehe die Anrufe zwar, doch wenn...
Antworten
8
Aufrufe
173
A
U
Hallo, wenn ich WiFi calling aktiviere hat mein Gesprächspartner nur abgehackte unverständliche Gesprächsfetzen aus seinem Telefon. Es kann nicht am WLAN liegen, habe wifi6 und volle Balken. Sobald ich WiFi calling ausschalte kann ich laut und deutlich mit meinem Gegenüber telefonieren.Weiß da...
Antworten
13
Aufrufe
207
U
J
In Umgebungen, in denen es mehrere Zugangspunkte gibt, hat das letzte Update des Telefons den Netzwerkzugang beendet, wenn es den Zugangspunkt wechselt!!! Ich muss das WiFi immer wieder ausschalten und wieder einschalten. 6631403
Antworten
5
Aufrufe
340
J
Zurück
Oben