D
D.
User
Hallo, leider habe ich nur sehr oberflächliche Kenntnisse von dieser Materie.
Ich kann mich mit meinem Samsung Galaxy Mega und mein Samsung Tablet SM-T235 auch nach mehrfacher korrekter Eingabe des entsprechenden wifi key nicht mit dem WLAN meines Congstar Router- Cube verbinden. Auch nach einem Neustart wird immer „Autorisierungsproblem“ angezeigt und eine Neueingabe des wifi key verlangt. Ich habe keine Mac Adresse bei dem Router gesperrt und der wifi key enthält nur Zahlen und Buchstaben, keine Sonderzeichen. Mit meinem PC, einem HTC Butterfly und auch mit anderen Geräten ist eine Anmeldung im Congstar WLAN problemlos möglich. Auch mit anderen WLAN Netzen haben beide Samsung Geräte keine Anmeldeprobleme. Erkennt Samsung den Congstar Router- Cube vielleicht nicht automatisch? Wenn ja was muss ich dann bei beiden Geräten in den normalen Einstellungen ggf. ändern? Ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht können Ihr mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Dju
Galaxy Mega
Modellnummer: GT-I9205
Android-Version: 4.4.2
Ich kann mich mit meinem Samsung Galaxy Mega und mein Samsung Tablet SM-T235 auch nach mehrfacher korrekter Eingabe des entsprechenden wifi key nicht mit dem WLAN meines Congstar Router- Cube verbinden. Auch nach einem Neustart wird immer „Autorisierungsproblem“ angezeigt und eine Neueingabe des wifi key verlangt. Ich habe keine Mac Adresse bei dem Router gesperrt und der wifi key enthält nur Zahlen und Buchstaben, keine Sonderzeichen. Mit meinem PC, einem HTC Butterfly und auch mit anderen Geräten ist eine Anmeldung im Congstar WLAN problemlos möglich. Auch mit anderen WLAN Netzen haben beide Samsung Geräte keine Anmeldeprobleme. Erkennt Samsung den Congstar Router- Cube vielleicht nicht automatisch? Wenn ja was muss ich dann bei beiden Geräten in den normalen Einstellungen ggf. ändern? Ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht können Ihr mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Dju
Galaxy Mega
Modellnummer: GT-I9205
Android-Version: 4.4.2