Wifi

O
o.
User
Hallo nach drücken wps Taste auf router hat sich auf telefon wifi kurz ausgeschaltet und seit dem kann ich nicht telefon mit wifi verbinden.. ip adresse könnte nicht abgerufen der fehler kommt.
Danke für Hilfe.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Stelle das Telefon mal auf MAC Adresse des Telefons um. Oder schaue ob in dem Router ein MAC Adressenfilter eingeschaltet ist.

Ja Neustart gemacht MAC adresse funktioniert auch nicht

andere Geräte können sich weiterhin ins Wlan des Routers verbinden?

Similar threads

U
    Hallo, wenn ich WiFi calling aktiviere hat mein Gesprächspartner nur abgehackte unverständliche Gesprächsfetzen aus seinem Telefon. Es kann nicht am WLAN liegen, habe wifi6 und volle Balken. Sobald ich WiFi calling ausschalte kann ich laut und deutlich mit meinem Gegenüber telefonieren.Weiß da...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    207
    U
    U
    Hallo ich habe bei meinem Router normales 2,4Ghz Wifi und 5Ghz Wifi aber ich kann mich nicht mehr mit dem 5Ghz verbinden bzw. es wird nicht mehr angezeigt.Kann mir jemand helfen?Bei anderen Geräten hier wird es angezeigt nur bei mir nicht. 2715220
    Antworten
    18
    Aufrufe
    306
    L
    F
    Hallo, ich habe seit Kurzen das A54, vorher das A71. Nun habe ich festgestellt, dass es immer mal wieder zu kurzen WLAN-Verbindungsabbrüchen kam. Alles probiert, was ich im Netz so an Lösungen zu dem Thema finden konnte (Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, Akkueinschränkungen aus usw...). Lösung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    860
    F
    J
    Folgender Fehler tritt reproduzierbar beim s5e, WiFi, 64gb auf: Wenn ich mich mit einem WiFI-Netz auf einer Vodafone EasyBox 804 verbinden will und dieses WLan WPA+WPA2 nutzt, kriegt das Tablet keine Verbindung l, es bleibt im Status IP-Beziehen "hängen" (gebe ich gezielt ein falsches Passwort...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    214
    J
    V
    Hallo zusammen Habe seid gestern A7, habe Probleme mich mit w-lan zu verbinden IP-Adresse könnte nicht abgerufen werden Habe schon alles versucht , ein und aus ,Router neu gestartet Trotz allem komm ich nicht rein 833364
    Antworten
    2
    Aufrufe
    197
    J
    Zurück
    Oben