R
R.
User
Hallo,
melde mich verzweifelt an die Community. *1f61e.png*
Ich habe das MIM-H03 WifiKit installiert und die Verbindung zur Klimaanlage bzw. zum Innengerät (Kassette) funktioniert laut der LED Anzeige am Gerät.
Netz-LED = EIN
Wi-Fi-Verbindung = EIN
Wi-Fi-Konfiguration = AUS
Die Initialisierung hat offenbar geklappt?!
Die Verbindung zum Smart Home App (hat mich übrigens Stunden und einiges an Nerven gekostet, obwohl ich in der IT tätig bin), konnte ich nun ebenfalls einrichten. Hier wird allerdings "nur" die Klimaanlage erkannt - Status: Gerät ausgeschaltet. Wenn ich auf den Button zur Gerätesteuerung klicke, kommt die Benachrichtigung: Kein Innengerät.
Was habe ich bisher gemacht:
.) Mehrmals registriert
.) Mehrmals den WifiKit restet
.) Verkabelung gepfrüft
.) WifiKit MIM-H03 mit neuester Software upgedatet
.) Klimaanlage zurückgesetzt und neu initialisiert
.) Mehrmals den WifiKit neu initialisert um die angeschlossenen Geräte zu prüfen
Bitte um eure Hilfe was ich noch machen kann, bevor ich das Teil in die Mülltone werfe!!
Dankeschön.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
melde mich verzweifelt an die Community. *1f61e.png*
Ich habe das MIM-H03 WifiKit installiert und die Verbindung zur Klimaanlage bzw. zum Innengerät (Kassette) funktioniert laut der LED Anzeige am Gerät.
Netz-LED = EIN
Wi-Fi-Verbindung = EIN
Wi-Fi-Konfiguration = AUS
Die Initialisierung hat offenbar geklappt?!
Die Verbindung zum Smart Home App (hat mich übrigens Stunden und einiges an Nerven gekostet, obwohl ich in der IT tätig bin), konnte ich nun ebenfalls einrichten. Hier wird allerdings "nur" die Klimaanlage erkannt - Status: Gerät ausgeschaltet. Wenn ich auf den Button zur Gerätesteuerung klicke, kommt die Benachrichtigung: Kein Innengerät.
Was habe ich bisher gemacht:
.) Mehrmals registriert
.) Mehrmals den WifiKit restet
.) Verkabelung gepfrüft
.) WifiKit MIM-H03 mit neuester Software upgedatet
.) Klimaanlage zurückgesetzt und neu initialisiert
.) Mehrmals den WifiKit neu initialisert um die angeschlossenen Geräte zu prüfen
Bitte um eure Hilfe was ich noch machen kann, bevor ich das Teil in die Mülltone werfe!!
Dankeschön.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.