Willkommen zur Samsung Familie

E
e.
User
819858i0A8F173548F439C1?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wünsche dir viel Spaß damit.
Ich Persönlich glaube jedoch nicht an die Fold Reihe, und gleiches von anderer Herstellern. Aus meiner Sicht ein kurzer Hype der genauso schnell verblasst wie er aufflammte.

Ich habe den S21 und bin soweit zufrieden. Jedoch ist der Flip echt attraktiv und habe mich nun dafür entschieden. Manchmal ist der Verstand doch nicht immer starker als andere Sinne ^^

Auch mit Verstand ist das Z Flip 3 die richtige Entscheidung. Ich könnte mir vorstellen, daß dieses Gerät oder die Nachfolger bei einem attraktiven Preis für viele Leute interessant sein könnten.

Similar threads

A
Antworten
34
Aufrufe
843
A
M
Servus LeuteMeine eSim zeigt mir wenn WLAN nicht aktiv ist als Provider Willkommen. Aktiviere ich WLAN zeigt es o2-de und in den Einstellungen steht Willkommen und unbekannte Nummer.Wenn ich manuell das Netz suche wird auch nur Willkommen angezeigt. Mich stört das, denn mein Provider ist o2-de...
Antworten
19
Aufrufe
438
M
B
Hey, vielleicht hat ja jemand hier eine Idee. Ich suche eine einfache und nicht so teure Möglichkeit bestimmte Einstellungen (z. B. Netzwerk) auf den Android Geräten der Familie zu verteilen. Hat dazu jemand von euch eine Idee? VG Bb 4592909
Antworten
11
Aufrufe
238
J
J
Bald ist es so weit und wir können das neueste Mitglied der Samsung Galaxy Familie begrüßen. Mehr erfahrt ihr hier im Newsroom. 1221970
Antworten
0
Aufrufe
169
J
S
Servus!Ist denn schon bekannt wie Samsung das S20 FE hinsichtlich Updates jeglicher Art behandelt? Wird es einfach in die S20 Familie integriert oder erhält es Sicherheitsupdates in einem eigenen Zyklus? 2115608
Antworten
2
Aufrufe
190
S
Zurück
Oben