Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Wurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Wünsche dir viel Spaß damit.
Ich Persönlich glaube jedoch nicht an die Fold Reihe, und gleiches von anderer Herstellern. Aus meiner Sicht ein kurzer Hype der genauso schnell verblasst wie er aufflammte.
Ich habe den S21 und bin soweit zufrieden. Jedoch ist der Flip echt attraktiv und habe mich nun dafür entschieden. Manchmal ist der Verstand doch nicht immer starker als andere Sinne ^^
Auch mit Verstand ist das Z Flip 3 die richtige Entscheidung. Ich könnte mir vorstellen, daß dieses Gerät oder die Nachfolger bei einem attraktiven Preis für viele Leute interessant sein könnten.
Servus LeuteMeine eSim zeigt mir wenn WLAN nicht aktiv ist als Provider Willkommen. Aktiviere ich WLAN zeigt es o2-de und in den Einstellungen steht Willkommen und unbekannte Nummer.Wenn ich manuell das Netz suche wird auch nur Willkommen angezeigt. Mich stört das, denn mein Provider ist o2-de...
Hey,
vielleicht hat ja jemand hier eine Idee.
Ich suche eine einfache und nicht so teure Möglichkeit bestimmte Einstellungen (z. B. Netzwerk) auf den Android Geräten der Familie zu verteilen.
Hat dazu jemand von euch eine Idee?
VG Bb
4592909
Servus!Ist denn schon bekannt wie Samsung das S20 FE hinsichtlich Updates jeglicher Art behandelt? Wird es einfach in die S20 Familie integriert oder erhält es Sicherheitsupdates in einem eigenen Zyklus?
2115608