W
w.
User
Ich habe seit drei Jahren eine Samsung Windfree Klimaanlage mit 3 Innengeräten in Verwendung. Auch die Integration ins Smart Home per SmartThings App funktioniert uneingeschränkt mit einer einzigen Ausnahme. Bei einem der (baugleichen!) Innengeräte lässt sich mysteriöser Weise kein Zeitplan über die SmartThings App konfigurieren, während es bei den beiden anderen klaglos funktioniert. Ich erhalte immer die Fehlermeldung in der App: "Reservierung fehlgeschlagen", mehr Information gibt es nicht. Mittels Fernbedienung geht es problemlos.
Ich hab schon so ziemlich alles versucht, angefangen vom Löschen der Geräte aus meinem Account, den gesamten Account löschen und einen neuen anlegen, Stromzufuhr unterbrechen. Sonst fällt mir nichts mehr ein, was ich noch versuchen könnte.
Hat vielleicht jemand hier eine Idee oder einen Lösungsvorschlag?
Ich hab schon so ziemlich alles versucht, angefangen vom Löschen der Geräte aus meinem Account, den gesamten Account löschen und einen neuen anlegen, Stromzufuhr unterbrechen. Sonst fällt mir nichts mehr ein, was ich noch versuchen könnte.
Hat vielleicht jemand hier eine Idee oder einen Lösungsvorschlag?