Wipe Cache Partition Note20 Ultra 5g

B
B.
User
Hat schon jemand erfolgreich am Note20 oder Note20Ultra Wipe Cache Partition ausgeführt?
Bei dem Gerät kann ich mich dumm und dämlich testen, ich komme nicht in das Systemmenü.
Bei ausgeschaltetem Gerät Lauter-Taste + Power/Bixby-Taste gleichzeitig führt zu einer Endlosschleife mit Anzeige, als wollte das Gerät starten, dann aus und wieder das Gleiche.
Ich hatte gelesen, dass das Note20 oder S20 dazu an einen Rechner angeschlossen werden muss.
Egal, ob mit oder ohne Smartswitch, die Endlosschleife zeigt jetzt nur das kreisförmige Ladesymbol.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
So, habe die Lösung gefunden.
Man muss, wenn das erste Mal nach Laut+Power, wenn Samsung-Startbild angezeigt wird, Power loslassen und warten.
Dann kommt nach 2-3 Sekunden das Menü.
Ich habe es mit PC-Anschluss gemacht.
Soll auch so mit Kopfhörer anstecken funktionieren.
Mich stört etwas bei Samsung, dass die Art, wie man in das Menü kommt, immer wieder hin und her geändert wird.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
So, habe die Lösung gefunden.
Man muss, wenn das erste Mal nach Laut+Power, wenn Samsung-Startbild angezeigt wird, Power loslassen und warten.
Dann kommt nach 2-3 Sekunden das Menü.
Ich habe es mit PC-Anschluss gemacht.
Soll auch so mit Kopfhörer anstecken funktionieren.
Mich stört etwas bei Samsung, dass die Art, wie man in das Menü kommt, immer wieder hin und her geändert wird.
 
Man braucht kein pc oder Konsole um in das recovery Menü zu gelangen. Ich habe ein USB Stick genommen. :D
 

Similar threads

A
Bevor gleich wieder einige Probleme evtl haben die auftreten können weil Reste von Android 13 noch drauf sein könnte macht bitte ein wipe cache partition wie ihr die durchführt?  Wipe cache partition: Gesamten System-Cache leeren Der Befehl „wipe cache partition“ findet sich bei einem...
Antworten
4
Aufrufe
271
M
A
Hallo alle miteinander, ich brauche bitte mal wieder Eure Hilfe: Ich habe ein Galaxy A 72, Android 13, ONE UI 5,1. Ich wollte eine Wipe Cache Partition ( nach Anleitung) machen. Leider klappt das nicht. Wenn ich die Lauter - und die Power Taste drücke, kommt jedesmal nur das Samsung Logo...
Antworten
18
Aufrufe
213
A
B
Hallo, heute mal selbst ein Problem mit Wipe Cache Partition. Nach Anschluss an Notebook und ausschalten des S23 Ultra, Tastenkombi Lauter + Power erscheint kurz danach nicht das System-Menü, in dem man Wipe Cache Partition auswählen könnte, sondern eine, das ganze Display abdeckende, Anzeige...
Antworten
15
Aufrufe
764
W
T
Hallo Zusammen.  In den Foren steht öfters im Zusammenhang mit Update Problemen und ähnlichem, man sollte einen Wipe Cache machen. War mir auch so von anderen Herstellern bekannt.  Vor einiger Zeit hatte ich mal Kontakt zum Samsung Support, die mir geraten haben, einen "Soft Reset"...
Antworten
13
Aufrufe
201
T
M
  • Angepinnt
Da mehrere von euch Probleme nach Updates mit dem Akku haben und ich seit Jahren das so praktiziere das ich nach jeden Update (egal ob Smartphone oder Watch) einen Wipe Cache durchführe und ich persönlich fast nie Probleme mit der Akkulaufzeit habe möchte ich euch die Anleitung für die Galaxy...
Antworten
1
Aufrufe
1K
E
Zurück
Oben