Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Samsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Die Fußball-WM ist vorbei und die im Fernsehen kommen nur Wiederholungen? In unserem Newsroom Beitrag über Binge Watching und Filmliebe mit UHD Blu-rays verraten wir euch, wie ihr euren Samsung QLED TV dennoch ausreizen könnt. Schaut gerne mal rein und diskutiert mit...
Ich habe note 8 von Dubai gekauft und zum Deutschland mitgebracht und hier freigeschaltet.
Als ich zum ersten mal auf neues update geklickt habe,bekomme eine Nachricht dass die [Verarbeitung fehlgeschlagen].
Wie kann ich das Update machen?*Meine*
1085687