wird bixby in Deutschland jemals funktionieren?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi
Ja wird es, als offizellen Start wurde Q4 2017 genannt.
Gruß tank776

Läääääängst überfällig. Entweder laufen die Programmierer alle davon oder es sind garkeine vorhanden dass sich seit über einem Jahr nichts aber wirklich gar nichts tut^^

Similar threads

E
Hallo, Und zwar möchte ich bixby starten und drücke die bixby taste aber da steht immer: drücken und halten sie bixby um bixby zu starten. Wie kann ich es einstellen das ich die taste nicht gedrückt halten muss sondern nur einmal drücken? MFG EA 979916
Antworten
1
Aufrufe
205
B
K
Gibt es Bixby auch auf deutsch? 258664
Antworten
1
Aufrufe
119
J
N
Hi, wenn ich hello bixby sage krieg ich keine Reaktion. Das Applogo leuchtet oben links kurz auf und verschwindet wieder. Will Bixby nicht mit mir reden *1f61e.png* ?! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 529258
Antworten
11
Aufrufe
266
F
M
Hallo Bixby wacht nicht auf bei dunklem Bildschirm Wenn der Bildschirm aus ist Ich habe bei der Bixby- App Vorschläge gesehen das es möglich ist Oder hab ich da etwas falsch verstanden dachte man kann Befehle ausführen ohne das Handy in die Hand zu nehmen.Android 10 GalaxyA 71 Danke im voraus...
Antworten
2
Aufrufe
154
M
F
Hallo zusammen, wer kann mir etwas über das J7 Plus berichten? Ist es in Deutschland erhältlich? Außer auf ebay habe ich es noch nirgends gefunden, und da war es aus England. Danke im voraus! 469335
Antworten
2
Aufrufe
169
F
Zurück
Oben