Wird des noch gefixt?

H
H.
User
1414250iC1802B0EC4A40AE6?v=v2.jpg

Beim kopieren kommt ein weißer Hintergrund!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast Du denn über Samsung Members unter Support einen Fehlerbericht eingestellt? Wie soll Samsung sonst von dem Fehler erfahren?

Trotzdem wird hier niemand die Frage beantworten können. Das kann nur Samsung beantworten.

Bei Youtube? Hör mir auf, dass hab ich seit über einem Jahr. Pfff, liegt an denen und gefixt wird das nicht. Ein Update lang war es gut vor paar Wochen und ich dachte aber ne war dann bald wieder da*1f602.png* Regt mich so auf, ich liebe Kommentieren und das ist einfach Murcks.

Geb da einfach die Hoffnung auf, in unserem Lebenszyklus wird das nichts mehr *1f602.png*
Das liegt auch glaube ich nicht an Samsung, sondern daran wie Youtube die App für die Geräte generiert hat

Wenn das Problem beim Benutzen der Youtube-App auftritt und sonst bei keiner App, dann am besten bei Youtube / Google melden

Similar threads

J
Hallo. Neuerdings macht mir mein Xpress 1860FW Probleme beim Kopieren. Wenn ich ein Blatt einlege und eine einfache Kopie mache, färbt er mir beim Ausdruck den eigentlich weißen Hintergrund gelb. Ich habe irgendwie keine Einstellmöglichkeit gefunden, um das zu beheben. Beim Scannen an den PC...
Antworten
0
Aufrufe
2K
J
M
Hallo Leute! Nach 2 Monaten und 2 Updates hab ich jetzt das 3. Update bekommen und es wurden alle Fehler gefixt. [S21 FE 5G] Der Post von mir ist jetzt ein bisschen unnötig aber trodzdem Danke an das Samsung Team, die dies in einer vielleicht nicht sehr kurzen Zeit gefixt haben. 6843622
Antworten
1
Aufrufe
282
M
M
Mein Galaxy S21 zeigt bei leicht dunklen Hintergrund so leicht grüne Farben an, aber bei weißem oder ganz dunklem Hintergrund kaum. Was ist das? Geht das auch wieder weg??? 8762227
Antworten
13
Aufrufe
392
M
H
Hallo wann kommt der das z flip 4 ein update um portrait bilder zu kopieren wie beim s23. Also Objekte oder Menschen zu kopieren in dem man 3 Sec gedrückt hält 6969376
Antworten
1
Aufrufe
180
H
M
Hallo zusammen Ich nutze noch eine Watch 3 Classic LTE 46mm, die auch soweit gut ist.Jetzt gab es beim großen Elektronik Markt ein für mich geiles Angebot für die Watch 4 Classic LTE 46mm inkl. 1 Paar Armbänder in schwarz. Dabei sind ja welche in grau. Die meistens YT Videos zeigen Produkttests...
Antworten
9
Aufrufe
204
G
Zurück
Oben